Guten Tag, leider weigert sich Seat24, trotz mehrere Telefonate, eine Stornorechnung auszustellen. Wir benötigen diese um bei unsere Versicherung ein Teilbetrag der Flug kosten erstattet zu bekommen. Einfach ein Schreiben, dass bestätigt das wir kein Geld von Seat24 zurück erhalten haben.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-09-2022 um 20:53 Uhr
Keine Reaktion auf diese Reklamation/ Beschwerde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2022 um 07:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Art wie sie mit kunden umgehen ist kriminell!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.