Seit 3,5 Monaten warte ich auf die Rückerstattung des Geldes eines verschobenen Fluges (RYKHCL(UX), VJOCGX(AM)).
Man kann niemanden erreichen, wird bei Anfragen ständig vertröstet, man gibt der Airline die Schuld und weigert sich, das mir zustehende Geld zu überweisen.
Eine Frechheit, was sich SEAT24 leistet! Wenn sich nicht bald etwas tut, werde ich einen Anwalt einschalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2021 um 14:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine einzige Frechheit! Sie wollen einem das Geld nicht zurückerstatten, müssten dies aber. Es bleibt nun nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.