Die Fluglinie hat meinen Flug störniert und Seat24 ist nach einer Woche bisher nicht in der Lage gewesen, mir einen neune Flug zu finden, ich bekomme auch keine Konkrete Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 07:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam, nicht kostenlos
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.