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Reklamationen & Beschwerden (236)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Schaffrath. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Schaffrath Esszimmer Stuhl nähte gerissen

Ich habe letztes Jahr 6 Stühle gekauft davon 4 Stühle von der Seite die Nähte abgerissen und von 2 Stühle leicht

Schaffrath Küche

Guten Tag, leider funktioniert der Druckknopf vom Schrank nicht. Die Eckmontage ist nicht richtig. Die Fußleiste ist nicht richtig. Vom Herd kommen komische geräusche, wenn ich koche, habe angst es zu benutzen?! Liebe Grüße ****** ******

Schaffrath Problem ungelöst

Am bestellten Schnellkochtopf set ist ein Stück am Kunststoffgriff abgebrochen. Ein Teil davon lag in der Verpackung. Nach der Reklamtion im Kontaktformular und auf shop@schaffrath.com nach 5 Tagen bisher keine Reaktion. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechter kann man sich einen Servisce nicht vorstellen.

Schaffrath Sitzbereich des Sofas haltlos

Guten Tag, wir haben am 18.11.2024 bei Ihnen ein Verwandlungssofa gekauft, dass wir am 24.11.2024 ! abgeholt haben. Das Sofa ist kein Ausstellungsstück, sondern Neuware, die im Lagerbestand Ihres Hauses war. Neupreis 1.299,00 Euro - mit Aktionsrabatt - 779,40 Euro. Wir besitzen das Sofa also seit 18 Tagen. Das Sofa scheint bereits durchgesessen zu sein. Kann es sein, dass uns Ware ausgeliefert wurde, die bereits schon einmal verkauft war und wieder zurückgegeben wurde? Gibt es einen Produktionsfehler? Angeblich ist das Sofa mit einer Wellenunterfederung ausgestattet. Ihr Mitarbeiter, Herr Justin Tophofen, erklärte uns, das diese Federung einer Federkernausstattung gleicht. Auf dem Sofa kann man weder längere Zeit sitzen, noch kann es als Schlafplatz genutzt werden. In der Mitte hängt es komplett durch. Wir möchten aus diesem Grund vom Kauf zurücktreten und bitten Sie, dass Sofa wieder abzuholen und uns den Kaufpreis zu erstatten. Mit der Bitte uns innerhalb von 14 Tagen eine Rückmeldung zu geben.

Schaffrath Umtausch

Guten Tag, ich habe am Samstag Ein Karton Salad Bowl Set 2 stk Villeroy &Boch gekauft das war alles gut verpackt aber zu Hause habe ich gesehen das ein Teller abgebrochen ist … ich kann heute nicht kommen wie lange hab ich Zeit zum umtauschen? ****** ******

Schaffrath Sofa sitzfläche mangelhaft

Ich habe bei Ihnen eine Eck Garnitur Ultrecht Art Nr 6325 am 8.8.2022 gekauft .Leider sind mittlerweile alle sitzfläche durchgelesen und wir sind nicht grade schwers Gewicht. Ich habe es vor einen Jahr auch schon mitgeteilt ,aus gesundheitlichen Gründen konnte ich mich leider nicht weiter drum kümmern deswegen melde ich mich jetzt erst bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Schaffrath Farbe löst sich an Tischkante

Vor etwa zwei Jahren haben wir ein komplettes Wohnzimmer bei Ihnen (Schaffrath Theodor-Heuss-Str) gekauft. Bereits nach etwa einem Jahr gab es Probleme mit den Tischkanten, sodass der Tisch ausgetauscht wurde. Nun stellt sich das Problem an einer Seite (beim letzten Mal an drei Seiten) wieder dar. Da es sich ausdrücklich nicht um einen sehr preiswerten Tisch handelt, möchte ich Sie bitten, sich des Problems erneut anzunehmen. Die Farbe geht grundsätzlich nur an den "dünneren" Seiten ab; die anderen Seiten sind absolut in Ordnung. Es handelt sich hier um das Modell : Mondo Alicante

Schaffrath Falsche Stuhlgriffe

Sehr geehrte Damen und Herren, uns wurden am 15.11. zwei Barhocker geliefert mit nicht passenden Griffen. Ein Foto davon ist in der Datei zu finden. Wir bitten um Rückmeldung und Bearbeitung unseres Falles Vielen Dank im Voraus und beste Grüße Fam. ******

Schaffrath Probleme von Bestellung bis Lieferung

Guten Tag, Wir haben im Juni gekauft und am 5.8. den Aufmaßtermin gehabt. Auf mehrmalige Nachfrage wurde dann im September erst die Küche bestellt, die wir für Oktober bestellt hatten - war mit Verkäufer Kaya abgesprochen. Dann war es schwierig Auskünfte zu erhalten, niemand fühlt sich zuständig. Anruf bzgl Muster der Arbeitsplatte - ich kann kommen, das Muster liegt bereit. Ich komme: kein Muster da. Gott sei dank wurde mir eine Front mitgegeben. nun heute die Nachricht das Backofen, Herd und Dunstabzugshaube nicht mitgeliefert werden. Das alles bei einer hochwertigen Küche die schon zu spät kommt. Ich bin gespannt wie sie das gutmachen wollen.

Schaffrath Rückgabe

Am Samstag, den 18.11.23 haben wir unser Topper Basic Line aus dem Zentrallager Mönchengladbach abgeholt. Leider passt die Breite des Toppers nicht. Telefonisch wollte ich eine Information über den Ablauf der Rückgabe bekommen, was sich als sehr schwierig erwiesen hat. Nach mehreren Telefonaten wurde man immer an verschiedenen Telefonnummern verbunden, die teilweise nicht abgenommen wurden oder keine Zuständigkeit für das Problem hatten. Mir wurde aber auch gesagt, dass die Kunden vor Ort mehr Priorität haben als ich am Telefon. Sogar der Kundenname wurde mir mitgeteilt, der gerade bedient wurden ist. Soviel zum Datenschutz. Nach 1,30. Stunden habe ich dann erfahren, dass der Kundenservice für die Rückgabe zuständig ist und der erst am Montag wieder erreichbar ist. Dies hätte mir auch vorher mitgeteilt werden können. Fr.H.hat mir beim letzten Gespräch angeboten, sich um das Problem zu kümmern aber da war meine Geduld am Ende. Vorallem nach den obengenannten Kommentaren. Mit freundlichen Gruß P. ******

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