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Reklamationen & Beschwerden (11)

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Schäfer dein Bäcker Angestellter schmeißt Kunden raus

Ich habe sehr unangenehme Erfahrungen bei einem Schäfer Dein Bäcker in der Dieselstraße 14, in 61191 Rosbach vor der Höhe gemacht. Ich war letzten Freitag, 20. Jan. 2023 mit meinen beiden Kindern dort. Sie sind 8 und 9 Jahre alt, also betraten wir Bäckerei gegen 12:50 Uhr nach der Schule. Wir bestellten 2 Kakao, 1 Kaffee und etwas Brot und hatten eine gute Zeit, um über den Wochenendplan zu sprechen. Ich mochte diese neue Schafer-Filiale in Rosbach in der Nähe meines Wohnorts wirklich sehr, bis ich dieses unglaubliche Erlebnis hatte. Nach zwei Stunden kam Filialleiterin zu mir und sagte, ich solle meinen Tisch abräumen. Das war mir sehr unangenehm und ich konnte nicht verstehen, warum sie das sagte, aber ich tat es, weil ich keinen Ärger machen wollte. Nach einer weiteren Stunde kam sie zu mir und sagte "Raus!". Ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Ich fragte, warum ich gehen sollte, weil es viele leere Tische gab. Außerdem machten meine Kinder und ich keine Probleme, wie Lärm oder herumlaufen. Wir waren ruhig. Nachdem sie mir gesagt hatte ich solle gehen, sagte sie zu einem anderen Gast, dass wir seit dem Morgen hier wären. Ich habe die Filialleiterin gefragt, wie lange ein Kunde maximal hier bleiben kann. Wenn ich einen Fehler gemacht oder gegen Ihre Vorschriften verstoßen habe, zeigen Sie es mir bitte. Filialleiterin sagte, nach 4-5 Stunden muss der Kunde gehen, und sie sagte auch, wir sitzen in der Nähe von der Heizung und alte Leute müssen dort sitzen. Als ich antwortete, dann können Sie mich bitten, den Tisch zu wechseln, anstatt zu sagen,“geh raus“. Als ich sie bat, mir die Vorschrift zu zeigen, sagte sie, sie würde die Polizei rufen. Ich habe nichts falsch gemacht, aber sie hat mich und meine Kinder bedroht. Ich möchte Sie (das Kundendienstteam) fragen, haben Sie eine Vorschrift, wie lange ein Kunde bleiben darf? Können Sie mir das zeigen? Meine zweite Frage ist, selbst wenn Filialleiterin die Vorschrift hätte, könnte sie uns bitten, mehr zu bestellen, wenn wir länger bleiben wollen, oder sie kann mich höflich bitten zu gehen, anstatt dieser unhöflichen Kommunikation. Ich möchte Filialleiterin um Ihre offizielle Antwort und Ihren Verbesserungsplan bitten, einschließlich einer Entschuldigung. *** Antwort von Schäfer Dein Bäcker *** Sehr geehrte Frau ...... vielen Dank für Ihre Nachricht sowie Ihr Feedback. Zunächst entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und das Verhalten unserer Mitarbeiterin. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Selbstverständlich dürfen all unsere Kunden so lange unsere Filialen besuchen, wie Sie möchten. Hierzu gibt es keinerlei Vorschriften. Wir werden Ihre Nachricht an die zuständige Bereichsleitung weiterleiten. Diese wird mit der Mitarbeiterin vor Ort sprechen, um die Situation zu verbessern. Für Rückfragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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