Keine Antwort vom Service Center

  • vor 2 Tagen
  • #616807
  • 23
Anzeige

Ich habe zwei mal an das Service-Center geschrieben, da ich im September eine Verschiebung der Abbuchung zum 15ten auf Ende des Monats oder dann im Oktober doppelt. Dann bekam ich gestern die Mahnung weil mein Konto zu diesem Zeitpunkt nicht gedeckt war, was ich aber ja vorher angekündigt hatte.
Ich habe gestern mit der Mahnungsstelle telefonisch geklärt, dass die Rate um einen Monat nach hinten verschoben wird und ich dafür 40€ bezahlen muss.
Die Dame am Telefon sagte mir, dass sonst nochmals der Einzug am 27.09.24 stattfindet. Ich erklärte ihr dass mein Gehalt erst am 30ten überwiesen wird.

Bis heute habe ich überhaupt keine Antwort des "Service-Centers" bekommen.
Das ist für mich ein schlechter Service bzw. gar keiner

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Santander
Zufriedenheitsindex: 39/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.