Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sabines Laden. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe bei Sabines Laden bestellt und Artikel aus China erhalten, wohin ich sie auch zurückschicken soll. Das werde ich auf keinen Fall tun. Ich werde, wenn nötig, meine Rechtsschutzversicherung einschalten, um dieses Problem zu lösen.
Zwei Pullover zum Preis von €62,99 wurden am 19.12. 2021 bestellt und bezahlt. Die Sendung wurde aufgrund einer falschen Adresse am 10.01. 2022 zurückgeschickt, neu verschickt. Am 24.01. 2022 wurde mir mitgeteilt, dass die Ware an der Packstation abzuholen sei. die Sendung war aber bereits wieder auf dem Rückweg. Bis heute habe ich weder Ware noch Geld bekommen.
Problem mit Sabines Laden?
Beschwerde schreiben