Sehr geehrte Damen und Herren, eine Reklamation ja, aber auch einen Rat von Ihnen.
Ich liebe Ihre Produkte, kaufe diese mir oft selbst und bekomme auch immer zu verschiedenen Anlässen Produkte von Ihrer Firma geschenkt. Am liebsten sind mir die Zarte Fläschchen , Edel-Vollmilch mit feiner Zuckerkruste. Um diesen bzw. gleichgute Artikel von Ihrer Firma geht es nun. Mache ich etwas verkehrt, lagere die Produkte im Vorratsschrank (sogar im Keller) und trotzdem ? Haltbar bis 31.1.25 aber kein Genuss mehr und von anbieten oder Ähnlichem ganz zu schweigen. Die Pralinen sind nicht nur"etwas auf der Rückseite eingefallen", nein gar nicht mehr zu essen. Was sagen Sie dazu bzw. was raten Sie mir ?
Teilen
Ärger mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.