Ausgetrocknete Pralinen kurz vor MHB Sommer - wie jedes Jahr!

  • 15 Jul 2023
  • #515995
  • 88
Anzeige

Wie jedes Jahr im Sommer reduziert Asbach seine Pralinen um 50%, bei denen das MHD noch ein bis zwei Monate beträgt. Vor ein paar Jahren habe ich deswegen schon einmal geschrieben. Leider hat die Zentrale damals mein Ansinnen nicht versatnden. Ist aber oftmals so, wenn man im Elfenbeinturm sitzt... ich empfinde es als eine Zumutung dem Kunden gegenüber minderwertige Ware aufgrund von Profit zu verschachern. Dieses Jahr habe ich eine Packung "Edle Bohnen" erworben. Man konnte es dem ersten Fläschchen sofort ansehen: leicht weißliche Verfärbung auf der Rückseite und eingefallener Boden: der Alkohol hat sich verflüchtigt - genau wie vor Jahren bei anderen Produkten von Asbach. Anstatt die Ware rechtzeitig vom Markt zu nehmen scheint Asbach hier auf unwissende Käufer zu setzen. Denn 50% Reduzierung lockt doch machen Unwissenden, der den Originalgeschmack nicht kennt und sich wegen 5€ nicht aufregt und an ein Versehen glaubt. Und besser 50% als gar keinen Umsatz - gell Asbach? PS: schickt doch Mal ad hoc einen Käufer aus euren Büros nach Kaufland, Globus etc., der von unterschiedlichen Filialen kauft - vielleicht wird euch dann beim Verkosten auch ganz anders...

Teilen

Ärger mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rüdesheimer Confiserie/Pralinen
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.