Sehr geehrte Damen und Herren,
leider sind meine Lieblingspralinen die ich geschenkt bekommen habe, nicht gefüllt, sondern eingetrocknet,
dieses ist jetzt schon die zweite Packung mit 250 g - 20 Asbach-Fläschchen mit Kruste.
Meine Enttäuschung ist groß, denn in Abständen eine Packung Pralinen mit eingetrockneten Fläschchen
ist ärgerlich für den Schenkenden und auch für den Beschenkten.
Die Pralinen haben eine Mindesthaltbarkeit bis 30.09.2023 - Art. 2219 Var.50 - L22255 - QR-Code: 4 000956 022190,
über einen Ersatz würde ich mich freuen,
viele Grüße ****** ******
Teilen
Ärger mit Rüdesheimer Confiserie/Pralinen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-02-2023 um 20:20 Uhr
Nach Eingang meiner Beschwerde habe ich die Mitteilung erhalten,
das mir ein Ersatz zugeschickt wird, leider ist dieses bis heute nicht geschen,
schade, da muss man sich doch überlegen ob die Entschuldigung und die Ersatzlieferung
ernst gemeint sind.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 01:53 Uhr
Obwohl mir eine Ersatzlieferung versprochen wurde, habe ich bis heute nichts erhalten.
Langsam kommt der Verdacht auf, dass das nur zur Beruhigung war und überhaupt nicht die Absicht
mir einen Ersatz zu zusenden.
Über dieses Verhalten bin ich sehr enttäuscht und werde in Zukunft keine Rüdesheimer Pralinen mehr kaufen.
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 00:21 Uhr
Leider habe ich von Rüdesheimer Confiserie/Pralinen nichts gehört.
Nach Eingang meiner Beschwerde bekam ich die Nachricht das in einigen Wochen mir ein Ersatz geschickt wird.
Einige Wochen sind verstrichen und die Firma rührt sich nicht,
Meine Enttäuschung kann ich hier kaum in Worte fassen.
Antwort des Verbrauchers
22-03-2023 um 19:01 Uhr
Leider warte ich immer noch auf das Paket von der Rüdesheimer Confiserie,
langsam bin ich ziemlich sauer und fühle mich nicht ernst genommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.