Zuhause festgestellt dass Verpackung leer ist

  • Noch offen
  • 13 Jul 2024
  • #608246
  • 140
Anzeige

Guten Tag ich war bei Rossmann, habe grossen Einkauf gemacht, unter anderem auch Wimpern Serum von Svenja Walberg gekauft. Zuhause beim Einkauf verräumen und auspacken , habe festgestellt dass Verpackung von Wimpern Serum ist leer. Ich habe sofort Filiale angerufen um das zu melden und diese Problem zu klären. Leider wurde meine Anliegen nicht ernst genommen und keine Vorschläge gemacht um diese Anliegen zu klären. Ich habe nicht daran gedacht im Laden Verpackung zu öffnen bzw. überprüfen, man darf das so wie so nicht. Es war letzte Packung, ich habe die genommen und ins Einkaufswagen getan. Ich habe damit nicht gerechnet dass sowas sein könnte. Ich habe 20€ für nichts bezahlt. Ich bitte Sie um Rückmeldung und Hilfe. Danke im voraus.
Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Rossmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2024 um 09:23 Uhr


Guten Tag ****** ******,

wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .

Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice

17-07-2024 um 15:08 Uhr


Guten Tag, ich habe mit Kundenservice von Rossmann telefoniert, die wollen mir nicht glauben und helfen. Ich ärgere mich sehr dass ich 20€ einfach für NICHTS bezahlt habe. Und ich bin nicht einzige damit. Sie verlieren Kunden in dem Sie nicht helfen wollen. Ich erwarte schon wenigstens teil von den Preis die ich für leere Verpackung bezahlt habe.

2
Rossmann
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Rossmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.