Habe eine Bonsumme über 28,04 eur, davon Waren über 23,89 mit 20 % Rabatt, davon habe ich nur 2,55 statt 5,78 erhalten. 10 % auf 28,04 sind 2,80. 2,55 habe ich erhalten. Habe über die App einscannen lassen und die jeweiligen Rabatte aktiviert.
Ich freue mich zwar, dass ich überhaupt Rabatte bekomme, hätte mich jedoch sehr über eine nachvollziehbare Rechnung gefreut.
Teilen
Antwort von Rossmann
16-07-2024 um 09:37 Uhr
Guten Tag ****** ******,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.