Ich war heute am 17.06.2024 um 18:49 in der Filiale in Bedburg. Während meines Einkaufs kam eine Mitarbeiterin (Blonde Haare) um 18:53Uhr zu mir und hat mich drum gebeten an die Kasse zu gehen, weil die schließen werden. Ich wohne in Bedburg und kaufe daher auch sehr viel bei Rossmann ein. Das ist nicht das erste Mal, dass die Kunden vorzeitig rausgeschickt werden, bzw. die Kunden werden ab 18:55Uhr nicht mehr in die Filiale gelassen.
Auf dieser Weise werde ich da nicht mehr einkaufen, da ich auch Vollzeit tätig bin und erst dann einkaufen gehen kann.
So wird die Filiale sehr viele Kunden verlieren!
Teilen
Antwort von Rossmann
26-06-2024 um 07:49 Uhr
Guten Tag ****** Öner,
wir bedauern die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse und den daraus entstandenen Ärger sehr. Ihr Erlebtes möchten wir zum Anlass nehmen, um uns zu verbessern.
Um Ihren Fall zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, melden Sie sich gern telefonisch unter 0800 76776266 oder schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@rossmann.de .
Wir sind für Sie da.
Ihr ROSSMANN Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.