Qualitätsmangel

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437222
  • 85
Anzeige

Wir haben im Sommer 2019 2 aufblasbare "Robens Moonstone" Isomatten für unseren Familienurlaub gekauft. Diese hatten wir 2019 im Einsatz 2020 und 2021 haben wir Coronabedingt keine Urlaube gemacht. Dieses Jahr waren wir wieder campen. Leider halten beide Matten über Nacht die Luft nicht. Am Morgen liegt man auf der Erde auch wenn die Matte am Abend vollständig fest aufgeblasen war. Wir hatten vorher 2 aufblasbare "Robens Shangrila" Isomatten und haben auch ein Cabin Zelt von Robens. Können Sie uns für die Matten Ersatz anbieten - genutzt wurden sie an etwa 30 35 Tagen...

Teilen

Ärger mit Robens?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-12-2022 um 10:41 Uhr


Ich warte immer noch auf Antwort zu meinem Problem. Sollte es nicht behoben werden werden wir künftig bei einem anderen Anbieter unsere Outdoorwaren beziehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 15:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach einigen Wochen wurde unser Problem gelöst und wir haben Ersatz erhalten.

2
Robens
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Robens?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.