Rituals

RITUALS Cosmetics Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rituals
Reklamationen & Beschwerden (498)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rituals. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rituals Schraubverschluss, ein Dufttube hat sich abgedreht möchte das reklamieren

Eine 70 ml Tube,Ritual of Ying hat sich beim aufschrauben abgedreht! Die Tube ist noch voll! Im Einkaufscenter Forum in Koblenz wollte man mir dort nicht helfen und keinen Ersatz leisten auf sehr unfreundliche Art und Weise noch dazu! Da ich seit Jahren ihre Produkte schätze, bin ich sehr enttäuscht und hoffe, dass Sie mir weiterhelfen und Ersatz möglich machen! Mit freundlichen Grüßen,

Rituals Rituals Duschschaumflasche läuft aus

Rituals Duschschaumflasche läuft aus Und stoppt auch nicht mehr Egal was man mit dem Verschluss macht Flasche ist kaum gebraucht

Rituals Jin Diffusor dampft nicht mehr

Habe einen Jin Diffusor der dampft nicht mehr. Habe ihn auch gereinigt aber nützt nichts. Dacht ist halt so und habe einen zweiten gekauft. genau das selbe Problem wieder. Wenn man das Verneblerplättchen etwas nach unten drückt dann geht es für 2 sekunden, dann ist wieder stillstand. Wie ist das Problem zu beheben ?

Rituals defekte Ware

Habe gestern meine Bestellung bekommen, doch leider ist der Nachfüller vom Raumduft total kaputt geliefert worden.. alles ausgelaufen

Rituals Duschschaum funktioniert nicht

Der Duschschaum hat von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Die Flasche ist ca. halb voll und es kommt nichts mehr raus.

Rituals 1Packet fehlt

Guten Tag Ich hatte 2 Strandtücher bestellt, für je CHF 49.-..Gründ und Grau und ich habe nur das grüne erhalten aber bereits beide bezahlt.

Rituals Sprühdose "The RITUAL OF SAKURA" /shover gel

Zum wiederholten mal habe ich ein Problem mit dem shower gel. Die Sprühdose ist noch gut halb voll, aber es ist kein Druck mehr auf der Dose, so dass ich das Produkt nicht weiter verwenden kann.

Rituals Siefenspenderpumpe defekt

Ich habe einen Seifenspender sweet Jasmin im Outlet B5 gekauft und nicht sehr lange Freude daran gehabt. Schon nach paar Tagen ist die Pumpe kaputt gegangen, die bleibt ständig hängen und mann muss es mit der Hand raus ziehen. Die Seife ist noch halbvoll und ich möchte es auch nicht wegwerfen da ich es bezahlt habe. Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen da ich die Seife behalten wollte. Was soll ich jetzt machen?

Rituals 40 Euro zu viel abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren Gestern Abend um kurz vor 19 Uhr in Osnabrück haben wir zwei Bademäntel erstanden für je 50 % weniger - also je für 39,95. Leider wurde der Bademantel 1109833 in grey für 79,90 berechnet und nicht wie auf 39,95 Uhr. Wie kommen wir jetzt zusammen? (Ich denke in der Kasse war dieser Artikel in grau Bademantel nicht reduziert obwohl so im Geschäft ausgeschrieben. Bin wirklich verärgert. Ich denke eine Gutschrift über 39,95 Uhr wäre angemessen. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Rituals Beschwerde v.25.05.2024

Sehr geehrtes Rituals-Team, ich möchte mich über meinen Einkauf vom 25. Mai 2024 beschweren. An diesem Tag habe ich Produkte im Wert von 207,20 € bei Ihnen gekauft. Allerdings habe ich nur ein Geschenk erhalten. Auf Ihrer Homepage wird bereits ab einem Bestellwert von 45 € ein Geschenk angeboten. Hätte ich gewusst, dass dies im Laden nicht möglich ist, hätte ich den Wert meiner Bestellung aufgeteilt und vier separate Bestellungen gemacht. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung, da ich mein Interesse gezeigt und extra nachgefragt habe. Es wäre schön, wenn Sie diese Angelegenheit überprüfen könnten und mir eine angemessene Lösung anbieten würden. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

44.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 498

Problem mit Rituals?

Beschwerde schreiben