Ritter Sport

Alfred Ritter GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Ritter Sport
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Ritter Sport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Ritter Sport Schokolade abgelaufen?

Hallo zusammen, meine Rittersport Marzipan Schokolade ist total angelaufen und grau (nicht dunkelbraun), obwohl sie neu gelauft ist noch bis 2024 haltbar sein soll.

Ritter Sport Produkt verunreinigt

Ich habe die Ritter Sport Roasted Peanut (vegan) gekauft und beim abbrechen eines Stückes bemerkt das dort etwas drin ist was dort nicht hingehört. Bei näherem betrachten konnte man dann sehen das ein nicht gerade kleines Stück Schnur in der Schokolade steckte. Ein Foto füge ich im Anhang bei, ich bitte um Rückmeldung, so etwas dürfte in der Produktion nicht passieren. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Heckenstrasse 16b 49536 Lienen

Ritter Sport In meiner Ritter Sport Knusper Mini Tüte war ein Teil von anders drin

Ich habe mir gestern eine Packung gekauft von Ritter Sport "Knusper" Tüte (siehe Foto) habe bereits schon einige gegessen und heute hab ich bei dem richtigen reingeschaun gemerkt, dass da doch etwas anders mit drin ist! Vielleicht könnte dieses Problem irgendwie gelöst werden, da ich kein Nougat Fan bin. Bilder folgen...Liebe Grüße ******

Ritter Sport Falsche Sorte in Packung, Füllung fehlt

Ich liebe Ritter Sport OLYMPIA! Aber diesmal hat die Füllung in der ganzen Packung gefehlt!

Ritter Sport Nuss schokolade

Hallo liebe ritter sport freunde. Erstmal möchte ich los werden, das wir eure Schokolade lieben und regelmäßig kaufen. Leider haben wir vor kurzem eine unangenehme Überraschung gehabt. Wir haben 3 Tafeln von rittersport nuss gekauft und leider waren alle 3 scheinbar mehrfach geschmolzen, leider ziemlich zerbröselt und haben nicht mehr so geschmeckt, wie wir es von euch kennen. Nun ist leider die Hälfte davon im Müll gelandet, weil selbst die Kids sie nicht mehr wollten. Natürlich muss der Fehler nicht bei euch liegen, dennoch wende ich mich an euch, da ich nicht weiß, wo hin ich mich sonst wenden kann. Mfg

Ritter Sport Ritter Sport „Dankeschön“ enttäuscht!

Seit langer Zeit kaufe ich gern immer wieder mal die Ritter Sport Boxen „Dankeschön“, um mit den kleinen Schokowürfeln, die mit „Gracias“, „Danke“ oder „Merci“ beschriftet sind, Geschenke für unsere Sportler aufzupeppen. Jetzt war ich allerdings sehr enttäuscht, dass - völlig unerwartet - in der gesamten Box gerade einmal drei (!) beschriftete Schokowürfel enthalten waren. So macht der Kauf für mich keinen Sinn mehr, und ich frage mich, ob es sich hier um einen Produktionsfehler handelt (schließlich war es früher anders), oder ob das jetzt bewusst so gehandhabt wird. Falls Letzteres zutrifft, fände ich es sehr schade und würde das Produkt in Zukunft eben nicht mehr kaufen. Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, U.J.

Ritter Sport Falsche Sorte in Pakung

Liebe Alfred Ritter GmbH & Co. KG, wir haben gestern eine Packung Ritter Sport Joghurt geöffnet und darin befand sich eine Tafel mit Nüssen, aber nicht Joghurt. Nicht das es ein Chargen-Problem ist. Die Nummer auf der Packung lautet H2P3090510:46 vom 9.03.2024. Meine Tochter war sehr traurig, dass ihre Lieblingssorte nicht in der Packung war.

Ritter Sport Falscher Inhalt

Ich habe diese Woche eine Tafel 250 g Joghurt Schokolade gekauft - dachte ich - Als ich diese zu Hause öffnete musste ich feststellen, dass Ihr Inhalt „ lediglich „ aus Vollmilchschokolade bestand. Keine leckeren Joghurtbestandteile vorhanden.

Ritter Sport Offenes Produkt

Guten Tag, ich habe gerade eine neue, geschlossene Tüte Ritter Sport Jamaica Rum geöffnet und fand einen offenen Riegel mit größerer Einzelverpackung vor. Wir lieben Ihre Schokolade aber dieser Vorfall ist leider unhygienisch. Bilder liegen uns diesbezüglich vor. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Ritter Sport Ungewöhnlich verfärbt

Hallo gestern habe ich mir eine Schokolade im trayaufsteller an der Kasse gekauft. Beim auspacken der Schokolade habe ich Festgestellt das der letzte Riegel ungewöhnlich verfärbt aussieht und ich diesen so nicht essen möchte. So eine Qualität hatte ich noch niemals bei Ritter Sport bisher war alles immer zufriedenstellend. Bitte geben sie mir eine Rückantwort ob ich die Schokolade vernichten soll.

Problem mit Ritter Sport?

Beschwerde schreiben