Rimowa

RIMOWA GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Rimowa
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rimowa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rimowa Schlechte Qualität und Verarbeitung

Wir haben einen Koffer der Firma Rimowa gekauft. Es handelt sich dabei um ein Material das Polycarbonat heißt. Der Preis Betrug ca. 500€. Er wurde 5 mal benutzt und war 3 mal kaputt. Zweimal wurde er repariert, beim ersten Mal durch die Fluggesellschaft ohne kosten. Beim zweitens lieber war das Schloss defekt, hier müssten wir ca. 100€ bezahlen. Beim dritten Mal ging die Naht der Schale auf. Hier ist die Naht sehr schlecht vernäht, da das Material nicht verstärkt ist ist es aufgerissen. Wir habe es zur Reparatur bei der Firma Leder Horn in Karlsruhe gebracht. Die haben es angenommen, aber nicht weitergeleitet und wir mussten in unrepariert wieder mitnehmen. Als Handwerker kann ich die Verarbeitung sehr gut beurteilen, der Koffer ist nut teuer und von schlechter Ausführungqualität. Ich werde diese Marke nicht mehr kaufen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rimowa?

Beschwerde schreiben