Zehnerticket gekauft, direkt nicht mehr verwendbar da ungültig bitte um Erstattung der neuen, offenen Fahrten

  • vor 9 Tagen
  • #605325
  • 26
Anzeige

Habe ein Zehnerticket per App gekauft, welches direkt nicht mehr gültig war was los ist keine Ahnung ist abgelaufen ungültig bitte um Erstattung der Gebühr für neuen Fahrten

Teilen

Ärger mit Rheinbahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rheinbahn
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Rheinbahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.