Bestellung storniert keine Rückerstattung per PayPal

  • Behoben
  • 22 Jun 2023
  • #506379
  • 73
Anzeige

Ich habe am 17.06.2023 eine Bestellung getätigt mit Nummer 410570 getätigt und sie am 18.06.2023 per Fax storniert.
Bislang erfolgte keine Antwort und auch keine Rückerstattung des per PayPal bezahlten Betrages von 8,99 €.

Ich habe am 21.06 nochmals ein Fax versendet, da die Firma RFK Kurzwarenmarkt telefonisch nie zu erreichen ist.
Auch auf Schreiben per Kontaktformular wird nicht reagiert.
Ich verlange eine Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags.

Teilen

Ärger mit RFK Kurzwarenmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2023 um 13:38 Uhr


Ich finde es es eine Frechheit einfach nicht zu reagieren. Wenn ich eine Bestellung storniert habe, will ich auch mein Geld zurück. Telefonisch ist RFK Kurzwarenmarkt nie zu erreichen. Auf Mails oder Fax wird nicht geantwortet.
So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Vielleicht versteht Frau Vieregg nicht, daß ich mich wegen 8,99€ so aufrege, aber ich bin EU Rentner und da ist es viel Geld was verloren ist. Ich bin nicht streitsüchtig, aber ich möchte einfach nur mein Geld zurück.
Eine Stornierung einer Bestellung ist doch nicht so ungewöhnlich, so das kein Weg dahin führt, sein Geld zurück zu bekommen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 17:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, es hat niemand geantwortet

2
RFK Kurzwarenmarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RFK Kurzwarenmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.