Zu lange Wartezeit an der Kasse

  • 22 Aug 2023
  • #532055
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war soeben bei REWE im Bahnhof in Darmstadt. An 2 Kassen gab es Schlangen bis nach hinten an die Wand. Ich bat freundlich um Inbetriebnahme der 3. Kasse, was nicht erfolgte. Ich finde das nicht nur ein Unding, sondern einen eklatanten Mangel an Kundenorientierung. Wann, wenn nicht in der Mittagspause, wollen Sie eigentlich Ihre 3. Kasse einsetzen? Bei diesem Dienst an Ihren Kunden ist Ihre 3. Kasse totes Kapital, ganz zu schweigen davon, dass Sie Kunden massiv und mutwillig verägern. Sollte hier keine Änderung eintreten, werde ich REWE künftig systematisch meiden und dieses Erlebnis, das ich in abgeschächter Form schon des öfteren hatte, in meinem sozialen Umfeld verbreiten.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.