Werbung 5. KW Markt 25774 Lunden

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349405
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Bei meinem Einkauf in der 5. KW fehlten folgende Artikel:
1. Coca Cola, 12 x 1 l, light, koffeinfrei (andere Sorten waren vorrätig)
2. Schweppes, 6 x 1 l, verschiedene Sorten (kein Schild, kein Aufbau)
2 Verkäufer wollten die Ware bestellen und auf meinen Hinweis auch bereit stellen, damit ich die Ware auch in der nächsten Woche noch zum Werbepreis bekomme. Donnerstags kommt Lieferung...
Am Donnerstag, den 10.02. ca. 18 Uhr wollte ich nun die Ware abholen. Ich sprach eine Verkäuferin an, ob meine Ware bereit steht. Keine Ware da! Schweppes in der Kiste, 6 x 1 l, gar nicht - Cola habe ich mir vom Stapel genommen. Diese Kiste konnte mir die Verkäuferin aber nicht zum Werbepreis verkaufen, dazu ist sie nicht befugt. Der Marktleiter - war nicht da. Der Stellvertreter - war nicht da. Einen anderen Verantwortlichen - gibt es nicht. Die arbeiten alle nur Vormittags.
Muß ich mein Einkaufsverhalten also nach den Arbeitszeiten der Marktleiter richten - habe ich gedacht !?!?
Die Kiste Cola kam zurück auf den Stapel.
Ein neuer Versuch am Freitag, 11.02. ca. 10 Uhr. Gespräch mit dem Stellv. Marktleiter Herrn ******. Ich hätte in der Vorwoche die Ware bezahlen sollen und dann später abholen, dann hätte ich den Werbepreis bekommen. Warum wurde mir das nicht vorher gesagt? Im weiteren Gespräch ließ H. ****** nicht erkennen, dass er mir als Kunden helfen will. Ich verließ also ohne die Ware das Geschäft.
Trotz des Ärgers habe ich noch andere Lebensmittel im Wert von 57 € gekauft.
In der Vergangenheit habe ich auch feststellen müssen, dass der Apfelsaft Becker`s Bester, 6 x 1 l, und der Apfelsaft Klindworth, 6 x 1 l, nicht in ausreichender Menge vorrätig waren.
Abschließend möchte ich erwähnen, dass es mir ein Anliegen ist, dass so ein relativ kleiner Markt wie in Lunden erhalten bleibt und damit auch die Arbeitsplätze.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
cooptimisten Karte Nr. 202 562

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 07:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.