Leider waren einige Gnocchi in der heute gekauften Verpackung verschimmelt. Zum Glück habe ich es direkt bemerkt. Das ist sehr schade! Trotz gültigem MHD darf siwas eigentlich nicht passieren:(
Fotos vom Kaufbeleg, den Gnocchi und der Verpackung anbei.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-05-2021 um 12:02 Uhr
Ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 10:57 Uhr
Bisher kam.noch keine Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.