Unverschämtes Verhalten der Kassiererin

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232445
  • 520
Anzeige

Am Mittwoch den 12.05.21 um ca. 9:30uhr kam es bei dem Rewe Markt in der Schierholzstraße in 30655 Hannover zu folgendem Sachverhalt.

Ich betrete den Laden um mir Getränke zu
holen und gehe Richtung Getränkegang und
dann direkt zur Kasse um zu bezahlen.

Kassentor steht offen sowie kein Schild aufm Band das die Kasse geschlossen ist.
Aus diesem Grund zur Annahme stelle ich mich dort an sowie auch andere Kunden.
Kassierin sieht das und ignoriert uns Kunden.
Nach etwa 3 Minuten Ignoranz kommt sie an die Kasse mit den Worten, " Ich habe geschlossen, sieht man das nicht?
( Ton spielt die Musik ).
Daraufhin erwiderte ich nur mit den Worten, "dann müssen sie das Kassentor zu machen und das Schild aufstellen damit so ein Missverständnis nicht passiert". Daraufhin fängt sie an mit mir zu diskutieren anstatt einfach abzukassieren. Daraufhin verlasse ich Kasse und suche stellv. Filialleiter auf um Sachverhalt zu schildern.
Er war sehr nett und bekam das Verhalten der Kassiererin mit. Er bat sie darum sich bei mir zu entschuldigen. Doch diese kehrte mir den Rücken ging davon zeigte mit ihre Handfläche mit den Worten Entschuldigung tschüss und das vor ihrem Vorgesetzten. Diese Kassiererin war schon mal so abwertend mir gegen über und auch anderen Kunden, doch dieses mal lasse ich es nicht auf mir sitzen. Sie kann von Glück reden das ich meine Uniform trug. So etwas Respektloses habe ich noch nicht erlebt.
Danach ging ich zu einer anderen Kasse um zu bezahlen und um der Situation Ruhe einkehren zu lassen. Als ich gerade bezahlte und kassenbereich verließ kam die provozierenden Worte, Was? Und schaute zu mir obwohl sie gerade einen kunden abkassierte und ich gar nicht an ihrer Kasse war das 2. Mal.
Daraufhin verliere ich meinen Verstand und werde richtig sauer. Jetzt fordere ich eine richtige Entschuldigung beim stellv. Filialleiter und wieder kommt Sie der Anweisung sich zu entschuldigen nicht nach. Die Situation eskalierte indem sie mich immer wieder duzte.
Was willst du?
Wer bist du?
Glauben Sie mir ich gehe diesem Verhalten jetzt nach.
Vor allem wurde ich des Ladens verwiesen weil ich laut wurde und mich ihr näherte um sie zur Rede zu stellen,weil sie nicht aufhören konnte mich zu dutzen. Aber warum wurde ich verwiesen? Dürfen ihre Mitarbeiter sich so gegenüber Kunden verhalten?
Ich werde ab sofort nicht mehr dort einkaufen sowie auch meine Familie nicht. Auch Nachbarn haben ihr Verhalten gesehen wie respektlos sie war. Anfangs dachten alle ich übertreibe.Aber bekamen wirklich ihr Verhalten mit. Meine letzte Beschwerde ist schon im Sand verlaufen. Deswegen werde ich es dieses mal wenn nichts passiert public machen.
Bitte um anruf. Ihre Kassiererin möchte mir etwas über Nähe Distanz Verhalten beibringen?
Sie sollte erstmal lernen wie man mit Kunden kommuniziert und den Umgang mit Menschen lernen.

Ich danke

Mit freundlichen Grüßen

****** D.

******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-06-2021 um 22:31 Uhr


Da merkt man das es Rewe einen scheiss interessiert wie Mitarbeiter sich vor Kunden verhalten . Aber wie gesagt. Ich gebe dort keinen Cent mehr aus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich spare mir die Worte

2
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.