unprofessionelles Verhalten der Filialleiterin vom REWE 10243 Berlin im TG Ostbahnhof

  • 21 Jul 2023
  • #518671
  • 107
Anzeige

Sehr gern bin ich bis gestern mit dem Bus in o.g. Filiale gefahren. Die Verkäuferinnen waren immer recht nett zu mir.
Das hat nun ein Ende!
Ich befand mich am Backstand und kaufte dort ein. Dann wollte ich zurückgehen zur Salatvitrine. Auf der linken Seite stand eine Kollegin auf einer Leiter und packte Ware aus. Überall standen Warenanlieferungen, man musste sich irgendwie "vorbeischlängeln.
Die Kollegin stand mit dem Rücken zu mir und warf mit Schwung, von oben auf der Leiter, ausgepackte Kartonagen in einen ca.1,5-2Meter Abstand stehende Altpapier -Container! Ich habe mich wahnsinnig erschrocken als ziemlich dicht an mir ein Karton
vorbeiflog!
Ich sprach diese Kollegin daraufhin an und bekam zur Antwort:" Na, ich habe sie doch gesehen und sie gar nicht getroffen"! Dreist finde ich das! Kann sie Ihre Workouts nicht woanders ausführen? Und Sie ist für mich, der einzige Mensch, der "hinten" am Rücken Augen hat! Kein Wort der Entschuldigung und in einem sehr unhöflichen Ton!
Ich habe erst mal geschluckt.
Dann bat ich eine andere Kollegin, mir bitte den Filialleiter/in zu holen.
wir gingen zusammen zurück zur o.g. Person, da es sich herausstellte, sie ist die Filialleiterin. Das lehnte ich ab und bat um Hilfe durch den anderen stellv. Filialleiter Herrn Böttcher! Ein sehr freundlicher Herr, der versuchte mich auch zu beruhigen.
Aber ich bin heute noch deswegen böse!
Plötzlich kam die Filialleiterin (die mir auf Nachfrage NICHT ihren Namen nannte) wie wildgeworden von Ihrer Leiter herunter zu uns dazu.
Sie hatte sich wohl schon Ihre Worte parade gelegt und fauchte mich an.
Ich stellte fest, dass was Sie sagte-völlig aus der Luft gegriffen-etwas ganz anderes aus. Ich finde, das Sie über die o.g. Situation log, was ich Ihr auch sagte.
Der Herr Böttcher war von Ihr dermaßen über den Mund gefahren wurden, das er sich gar nicht traute , etwas zu sagen. Wie beim Militär!
Dann bezichtigte die Kollegin mich der Lüge. Nun reichte es mir aber endgültig.
Ich verbat mir das... und" getroffene Hunde" bellen; denn wieso kam Sie zu dem Gespräch mit Herrn Böttcher dazu wenn sie nichts dergleichen gemacht hat?
Ich habe mich dann entschlossen, meinen Einkaufswagen dort stehen zu lassen um diese Filiale zu verlassen! Bin immer noch von dieser arroganten Person, die eigentlich eine Vorbildwirkung aufbauen sollte, erschüttert und das verdient REWE Bln. O. Bhf. und seine restlichen freundlichen Mitarbeiter nicht.
Trotzdem: als Kunde haben Sie mich verloren!
Übrigens...ich habe 47 Jahre zuvor als Mitglied einer großen Handelskette gewirkt.
Solches Verhalten hat es bei uns nie gegeben und Respekt für meine Mitarbeiter war
immer selbstverständlich!
Vielleicht sollte diese unfreundliche Person über eine Karriere in der Armee nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen, Berlin, den 21.07.23
Frau M. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.