Ich war heute am 19.2.2021 gegen 16 Uhr im Rewe Markt in Heusenstamm (Werner - Siemens - Straße) einkaufen und hatte einen sehr unschönen Vorfall an der Kasse. Meine Mutter und ich hatten eine Frage zur Payback Auszahlung und haben eine sehr patzige und nicht zufrieden stellende Antwort von der Kassierein erhalten. Nach dem zweiten Mal fragen drehte sich die Dame zu ihrer Kollegin an der anderen Kasse um und meine sie "würde heute gerne einige Ohrfeigen verteilen". Da wir gerade die eine Rückfrage gestellt hatten, gingen wir davon aus, dass wir - die Kundinnen- gemeint sind. Meiner Meinung nach ein absolut respektloses und unmögliches Verhalten.
Wir gehen seit ca. 20 Jahren in diesem Markt (früher Toom) einkaufen, werden aber in Zukunft woanders einkaufen gehen. Schade....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 16:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super nette und schnelle Rückmeldung vom Filialleiter.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.