Unfreundliches Personal, Kunden scheinen zu stören

  • 20 Jul 2023
  • #518176
  • 99
Anzeige

Meine Tochter und ich kaufen häufig im REWE-Markt auf dem Bahnhof in Leipzig ein. Seit einiger Zeit (seit es eine neue Marktleiterin gibt) sind wir immer unzufriedener.
Egal, zu welcher Zeit wir einkaufen - es wird immer gerade ausgepackt. Es ist zwar gut, wenn die Regale schnell aufgefüllt werden, aber die Ware steht oft so ungünstig, dass man mit dem Einkaufwagen nicht vorbei kommt. Sagt man (freundlich) etwas, gibt's eine patzige Antwort oder man wird ignoriert. Wir haben den Eindruck, dass wir als Kunden regelrecht nerven. Zumindest strahlen das einige Mitarbeiterinnen aus. Man spürt Lustlosigkeit und Desinteresse. Bei einigen Kolleginnen besonders ausgeprägt.
Ob das im Sinne der Kunden ist?
An der Kasse werden wir aber immer sehr freundlich bedient, auch wenn oft nur eine Kasse besetzt ist, damit die Kunden die Selbstzahlerkassen nutzen.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.