Unfreundliche Kassiererin

  • 11 Aug 2020
  • #100664
  • 418
Anzeige

Mein Sohn war heute ca 8.30 Uhr im Rewe Hauptbahnhof in Darmstadt, als er bezahlen wollte, wurde er sehr unfreundlich von einer Kassiererin angeraunst er solle gefälligst den Schein nicht so zerknüllen. Mit diesen Worten nahm sie das Wechselgeld aus der Kasse zerknüllte diesen und warf ihm das Geld mit den Worten damit sie sich daß merken und beim nächsten Mal die Scheine ordentlicher zu geben. Ich bin seit über 30 Jahren selber an der Kasse gewesen und habe mir nie so eine Frechheit erlaubt, da wäre nicht nur ein Donnerwetter los gewesen sondern auch eine Abmahnung. Ich weiß nicht wie sie solche Probleme lösen, aber ich glaube da wäre eine Schulung über das Thema Freundlichkeit am Arbeitsplatz Kasse fällig! So kann man auch den Umsatz mindern wenn jeder Kunde so behandelt wird. Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um dies zu lesen Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.