Sehr geehrte Damen und Herren,wir waren am 20.12.2021 einkaufen und leider war die Stolle Marzipankuchen zu trocken und zu wenig Marzipan drinn und dennoch war der Preis bei Lagerung anders.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-01-2022 um 09:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es würde mir weitergeholfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.