meine E-Mail-Adresse: ******@gmx.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich mich bei Ihnen angemeldeet und sogar nach Mitternacht einen Liefertermin bekommen. Aber leider ist die Bestellung nicht rausgegangen. Ich habe auch keine Kundennummer erhalten. Evtl. habe ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, was der Grund sein könnte. Diese wollte ich ändern, aber es erscheint immer wieder meine „falsche“ E-Mail-Adresse (******.wertz51@gmx.com). Meine Daten ganz löschen, um mich wieder neu anzumelden, ist ebenfalls blockiert.
Mehrere E-Mails an Rewe wurden alle automatisch beantwortet und mit der Corona-Situation erklärt.
Dass man als möglicher Dauer-Kunde (ich bin 68 Jahre und auf Lieferungen angewiesen) seine Daten nicht löschen kann, empfinde ich als einen schweren Eingriff in meine Privatsphäre, ebenso dass man seine Daten infolge einer Sperre von Rewe nicht ändern kann. Meine Freundin, Fr. Gisela Voelke, ist seit ca. 2 Jahren Dauerkunde bei Rewe und hat versucht, von ihrem Konto aus eine Lieferung für mich zu bestellen, indem sie meine Lieferadresse angeben wollte, aber auch hier war eine Sperre, und es erschien immer wieder ihre eigene Adresse. Sie zahlt die Rechnungen sofort mit Paypal.
Mein Vertrauen zu Rewe, die meine persönlichen Taten haben und für immer behalten möchten, ist gestört und ich bitte dringendst um eine baldmögliche Lösung oder Löschung meiner Daten.
Freundlichen Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2020 um 09:32 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Obwohl es anfangs bei der Anmeldung bei Rewe große Probleme gab, hat es letztendlich nach mehreren Wochem funktioniert. Ich fand bei der Behebung meiner Probleme in Frau Funk eine fähige freundliche Ansprechpartnerin. Und mit der ersten Lieferung bin ich sehr zufrieden.
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