siehe Beschreibung

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #39147
  • 473
Anzeige

meine E-Mail-Adresse: ******@gmx.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

vor ca. 2 1/2 Wochen habe ich mich bei Ihnen angemeldeet und sogar nach Mitternacht einen Liefertermin bekommen. Aber leider ist die Bestellung nicht rausgegangen. Ich habe auch keine Kundennummer erhalten. Evtl. habe ich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben, was der Grund sein könnte. Diese wollte ich ändern, aber es erscheint immer wieder meine „falsche“ E-Mail-Adresse (******.wertz51@gmx.com). Meine Daten ganz löschen, um mich wieder neu anzumelden, ist ebenfalls blockiert.
Mehrere E-Mails an Rewe wurden alle automatisch beantwortet und mit der Corona-Situation erklärt.
Dass man als möglicher Dauer-Kunde (ich bin 68 Jahre und auf Lieferungen angewiesen) seine Daten nicht löschen kann, empfinde ich als einen schweren Eingriff in meine Privatsphäre, ebenso dass man seine Daten infolge einer Sperre von Rewe nicht ändern kann. Meine Freundin, Fr. Gisela Voelke, ist seit ca. 2 Jahren Dauerkunde bei Rewe und hat versucht, von ihrem Konto aus eine Lieferung für mich zu bestellen, indem sie meine Lieferadresse angeben wollte, aber auch hier war eine Sperre, und es erschien immer wieder ihre eigene Adresse. Sie zahlt die Rechnungen sofort mit Paypal.
Mein Vertrauen zu Rewe, die meine persönlichen Taten haben und für immer behalten möchten, ist gestört und ich bitte dringendst um eine baldmögliche Lösung oder Löschung meiner Daten.

Freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2020 um 09:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Obwohl es anfangs bei der Anmeldung bei Rewe große Probleme gab, hat es letztendlich nach mehreren Wochem funktioniert. Ich fand bei der Behebung meiner Probleme in Frau Funk eine fähige freundliche Ansprechpartnerin. Und mit der ersten Lieferung bin ich sehr zufrieden.

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.