Serviceverbesserun/Unkulanz

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2021
  • #250472
  • 268
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Als langjährige Kundin des Rewe Markt in Frankfurt am Main Heidestr. habe ich heute 15.06.2021 im Rewe Markt mein Parkticket verloren. Nach meinem 15 Minütigen Einkauf ist mir der Verlust an der Kasse aufgefallen, die nette Kassiererin schickte mich in das Büro , Herr ****** ( Marktleiter?) erklärte mir das er da nichts machen könne und ich ein Ersatzticket ziehen müsste. Da mich mein Missgeschick 15,00€ kostete sollte der Service dahin verbessert werden das der Mitarbeiter einen Schlüssel für die Schranke bekommt und langjährigen Kunden serviceorientiert helfen kann. 15.00€ für ein kleines Missgeschick finde ich unverschämt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 16:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da mein Ansinnen mit einem Formbrief abgetan wurde ohne Hinweis ob man den Marktleiter mit einem Schlüssel für die Schranke ausstatten kann um bei solchen Problemen den Kunden helfen zu können fand ich es nicht sehr Serviceorientiert und Kundenfreundlich.

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Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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