REWE BESTE WAHL EXPRESS REIS

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2021
  • #232255
  • 332
Anzeige

Seit REWE von der Eigenmarke
REWE BESTE WAHL
auch EXPRESS REIS für die Mikrowelle führt, kaufe ich DIESE und gleiches Produkt einer U.S. - MARKE nur im Angebot.

Anfangs war bzgl Qualität o.k. , aber seit Ende letzten Jahres besteht der
REWE - EXPRESS - REIS
nur noch aus 1 harten Klumpen der auch NICHT zwecks Problemlösung durchgeknetet werden kann.

Mehr als DREI VIERTEL aller gekauften Express - Reis - Btl der Eigenmarke REWE BESTE WAHL landen daher
leider im MÜLL !

Ich sprach auch schon eine Mitarbeiterin unseres REWE - Marktes in Duisburg - Meiderich auf das o.g Problem an und fragte ob Probleme mit der Qualität bekannt seien.
= ANTWORT =
DAS Problem = 1 KLUMPEN habe SIE auch sehr viel mit Uncle Bens = sie habe zwecks Kneten dabei sogar eine TEIGROLLE benutzen müssen !

DAS kann ich nicht nachvollziehen !
Auf das Problem wurde nicht weiter eingegangen.
Inzwischen kaufe ich trotz höherer Kosten nur noch
Express Reis von Uncle Bens

DAS spart Ärger und Platz in der Mülltonne.

Zwecks Problemlösung empfehle ich der
REWE Zentrale = KÖLN
Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen.

P.S. Es kann sich auch um einen Fehler in der Vorgehensweise beim sog. Vakuumieren handeln..

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die REWE- Zentrale ist ganz offenbar NICHT interessiert , bei den offensichtlichen Qualitätsmängeln bzgl EXPRESS - REIS der Eigenmarke = den HERSTELLER darauf hinzuweisen.
Ich kaufe jetzt EXPRESS - Reis entweder von der TEUREN Marke Uncle Bens ODER kaufe die Eigenmarke von ALDI LIDL EDEKA Da ist der Express Reis LOCKER und nicht 1 Klumpen

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.