Reklamation defekter Alutisch

  • 14 Apr 2020
  • #41298
  • 402
Anzeige

Der Alutisch wurde am 28.03 2020 mit Defekt an 2 Stellen geliefert,am gleichen Tag mit Bildern von mir reklamiert. Am 1. April wurde die Reklamation an eine Fachabteilung weitergeleit. Am 7.April würde von meiner Seite nochmals um Bearbeitung gebeten. Bis heute habe ich keinerlei Informationen erhalten. Da Seid der Bestellung mittlerweile 4 Wochen vergangen sind, ist es wohl nicht zuviel verlangt, das endlich eine Bearbeitung erfolgt.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.