Qualität der Papiertüten mangelhaft!

  • 13 Feb 2022
  • #349804
  • 177
Anzeige

Zum Einkauf habe ich eine große Papiertüte mitgekauft, jedoch war aufgrund des Kundenaufkommens kein ruhiges einpacken an der Kasse möglich. Die Folge, die Papiertüte riss auf dem Parkplatz in der Mitte vollständig durch, die 1000g Senf ergossen sich und bildeten absofort das Mahnmal für die folgenden Kunden keine Papiertüten mehr zu kaufen.

Spaß bei Seite, ich wollte die Papiertüte an der Kasse reklamieren gehen, wurde jedoch belehrt, dass ich doch gefälligst aufpassen solle und die Tüten anderes packen soll. Einen Ersatz gab es nich umsonst, dafür den dummen Spruch an der Kasse, bravo so wünsche ich mir das als Kunde.

Die Konsequenz für mich daraus, ich werde bei den nächsten Einkäufen meine Papiertüten mit stoischer Ruhe befüllen. Dann müssen die nachfolgenden Kunden und die Kasse eben warten. Mal schauen was wirtschaftlich sinnvoller für Rewe ist.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.