Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte in meinem Rewe Markt Bochumerlandstr. Freisenbruch einkaufen. Vor einem Regal aus dem ich ein Produkt nehmen wollte arbeiteten 2 Mitarbeiterinnen. Aufgrund der aktuellen Coronazeit hielt ich Abstand mit der Frage darf ich mal bitte...Zur Antwort bekam ich im sehr unfreundliche Ton:sie sehen doch das wir hier arbeiten. Ich war erst einmal Wortlos. Nun stelle ich mir die Frage wer ist denn hier Kunde bei REWE? Die Kundin oder die Mitarbeiter? Ich glaube es war sogar die Marktleiterin. Leider gar nicht Kundenfreundlich. Mit freundlichen Grüßen Fr. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 21:29 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde vom Marktleiter erfolgreich gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.