Mitarbeiterin beschimpft mich

  • 02 Jun 2022
  • #384644
  • 177
Anzeige

Hallo Frau Kramer,


REWE Markt Kramer
Oberweißbacher Str. 4
12687 Berlin


Ich gehe heute, 02.06.2022, gut gelaunt, mit einem Tragekorb bei Ihnen einkaufen, bezahle um 16.49 Uhr 16,17€ an der Zigarettenkasse, wünsche der Kassiererin einen schönen Feierabend und bin auf dem Weg meine gekaufte Ware zum Auto zu bringen, bis dahin alles gut.

Da höre ich jemanden Brüllen, „der Korb bleibt aber hier“, ich sage dass ich meinen Einkauf zum Auto bringe, da kommt nochmals, laut und deutlich, „der Korb bleibt hier“, ich sage, an mir soll es nicht liegen. Die Kassiererin sagt, „das sagt jeder“, ich sage, woher wollen Sie wissen das ich den Korb nicht zurück bringe, die Kassiererin meint, „das ist immer so, ich habe immer Recht“, sie bringt auch andere Kunden gegen mich auf und sucht Unterstützung für Ihre Meinung bei den Kunden.

Sorry, ich gehe 3-4-mal die Woche bei Ihnen einkaufen und ich bringe immer den Tragekorb zurück. Was bildet sich diese Dame ein wer sie ist. Dieses große „Schnauze“ geht gar nicht und dann droht sie noch mit Hausverbot, sorry aber tickt die noch richtig.

Können Sie bitte dieser Kassiererin mal erklären was ihre Rolle ist im Unternehmen.

Immer das letzte Wort und dann so richtiges, sorry, Assy Verhalten, das habe ich nicht nötig.


Mit freundlichen Grüßen ****** ******

So jetzt muss ich mich nach meinem Feierabend noch hinsetzen und Ihnen das Schreiben und meine Laune ist auch leicht säuerlich. Sorry, dieses Schandmaul als Kassiererin.

Entschuldigen Sie bitte meine deutlichen Worte aber die passen genau zu dieser Kassiererin.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.