Maskenpflicht

  • 11 Aug 2020
  • #100384
  • 381
Anzeige

Guten morgen, ich war eben in Ihrem Getränkeabholmarkt Friedrich- Ebert- Allee in Schenefeld und habe mit dem Mitarbeiter einen Disput gehabt, weil ich ihn gebeten habe 2 Kunden auf ihre Maskenpflicht aufmerksam zu machen. Er hätte Besseres zu tun und warum ich mich darüber aufregen würde, ob ich nichts Anderes zu tun hätte. Als ich ihn darauf aufmerksam machte ,dass er verpflichtet ist sich zu kümmern, zerknüllte er wutentbrannt meinen Kassenbon und verließ den Kassenbereich und mich stehen. Er sagte, er hätte andere Sorgen. Ich bin empört über das Verhalten dieses Mitarbeiters und wenn ich so eine Situation noch mal vorfinde, werde ich mich an die Behörden wenden. Ich habe den Vorfall einem MA im Lebensmittelbereich gemeldet, der dem noch nicht anwesenden Filialleiter den Vorfall schildern wollte. Aber da ich diesen Leiter kenne, habe ich keine Hoffnung, das der MA überhaupt darauf angesprochen wird. MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.