Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Im Rewe Augsburg-Hochzoll weisen Plakate auf eine Lebensgefahr am Parkplatz hin. Wird dieser Weg in Zukunft benutzbar gestaltet? Mit provisorischen Schildern auf Lebensgefahr hinweisen, entledigt ihr Unternehmen keiner Haftung im Sinne des BGBs. Ich bitte hier im Sinne der Allgemeinheit um eine rasche Lösung sowie eine schriftliche Rückmeldung.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem bei Rewe den Sonnenmais von der Marke Ja gekauft. Beim Aufmachen habe ich festgestellt, dass der Mais sehr unappetitlich und schon verdorben aussieht. Aus dem Grund kann man das garnicht verzehren. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Ich habe in Ihrem Markt in, mit dem ich sonst stets sehr zufrieden bin, von "Altenburger" eine Ziegenkäserolle gekauft. Das MhD ist bis zum 13.10.2023. Als ich die Rolle am Samstag, den 23.9.23 verarbeiten wollte, war der Käse leider verschimmelt. Dies war natürlich sehr ärgerlich, zumal ich keine weitere Rolle als Reserve hatte. Die weiteren Daten können Sie gerne den beigefügten Bildern entnehmen. bitte um 7€ gutschein erstattung gekauft in rewe seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler Mit freundlichen Grüßen
Habe vor ein paar Tagen in einer Ihrer Filialen eine Tüte Cashewkerne Pikant Gewürzt gekauft. Als eben meine Mutter davon welche verzehren wollte und sich auf die Hand schüttete befand sich zwischen den Cashewkernen ein Fremdkörper ähnlich einer Stiftkappe (Bilder anbei) . Ich wollte Sie nur darüber in Kenntnis setzen,denn wenn jemand die Cashewkerne ohne vorher darauf zu schauen in den Mund getan hätte,hätte das sehr böse ausgehen können. bitte um 7€ stellungsnahme gekauft in rewe markt seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe in meinem Mozzarella von JA, Plastikteile gefunden. Können sie mir das bitte erklären,ich weiß leider nicht ob ich da noch Stammkunde bleiben kann. würde mich um eine stellungsnahme freuen..
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die TK Broccoli von ja beschweren, da die gesamte Packung verfault und verschimmelt ist, was ich von der Marke "ja" nicht erwartet hätte. L.0457 23326 mit dem MHD 11/2025 . Hoffe auf eine Rückmeldung. bitte um 7€ gutschein erstattung gekauft in rewe seterrich hauptstr.118 52499 baesweiler Mit freundlichen Grüßen
Mein Rewe Beste Wahl Protein Pudding Geschmack Haselnuss. War zwei mal verdorben beide mit dem Ablaufdatum 20.12.23. er roch und schmecke sehr säuerlich. Sodass ich Bauchschmerzen bekam obwohl ich nur einen löffel probiert habe.würde mich um ein stellungsnahme freuen.. vg gekauft in rewe seterrich hauptstr.18 52499 baesweiler
Hallo Gestern Abend in Berlin Spandau zwischen 19-20 Uhr Frankenwald Straße 18-22 hat einer ihrer Fahrer meine Frau verbal beleidigt,Angespuck und 2 × ins Gesicht geschlagen! Polizei wurde gerufen! Anzeige geschrieben!Mich würde interessieren wie ein Großunternehmen wie ihres mit solch einer Situation umgeht! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
ich wollte soeben um 17.50 Uhr im Rewe in Hünfeld Lindenstr. zum Abendessen noch was einkaufen. Dort wurde ich mit den "freundlichen Worten" begrüßt hier geht es jetzt nicht mehr rein , wir schliessen um 18.00 Uhr. Diese Aufforderung in ich nachgekommen und habe bei TEGUT eingekauft. Bei diesem Kundenfeindlichen Service werde ich wohl oder Übel diese Einfkaufsmöglichkeit nicht mehr nutzen. Einfach unglaublich und auch nicht entschuldbar. Super das die Verkäuferin am Bäckerstand sich sofort diesem Service angeschlossen hat. Wahrscheinlich greift diese Freundlichkeit auf alle in dieser REWE Verkaufsstelle über.
Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.
Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777
Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.