Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sammelkarte Nr.27,28 und 30 lassen sich nicht scannen

Ich versuche seit mehreren Tagen die Nr.27,28 und 30 zu scannen. Aber funktioniert nicht. Die anderen waren zum Teil sehr schwierig zu scannen, aber hat aber nach einiger Zeit funktioniert. Aber diese wollen nicht. Und wir hätten gerne noch die goldene 36. Die Aktion ist ja auch bald zu Ende. Wir bitten um Hilfe.

Rewe Dfb Karten nicht scanbar

Guten Tag, mein Sohn hat mit Begeisterung an der Sammelaktion teilgenommen. Leider lassen sich die Karten Nr. 9 und 30 nicht scannen. Wie kommt man Sohn denn jetzt an die Goldene Fankarte?

Rewe Ware schmeckt nicht

Ich habe 5 Päckchen ganze Mandeln der Marke „Ja“ gekauft. Haltbar bis 2023. Sie schmecken alle muffig und alt, kann man so nicht essen.

Rewe DFB Sammelkarten

Wir haben alle Karten aber die Nummer 9 lässt sich nicht einscannen Was kann ich tun

Rewe Lösung für alle, die Probleme beim Scannen haben!

Man muss nicht die komplette Karte einscannen, sondern nur die Nummer! Einfach die Kamera fokussieren lassen - es klappt mega schnell und einfach.

Rewe DFB Sammelalbum

Hallo wir haben unser Album voll können aber leider die Karten Nummer 9, 12, 28, 30 nicht scannen. Wir versuchen es schon einige Tage...! Wie komme ich jetzt fristgerecht an meine Goldkarte?

Rewe Rewe sehr schlecht

App kann Sammelkarten nicht scannen.

Rewe Karte 9 lässt sich nicht scannen

Alle "normalen" Spielerkarten des Sammelalbums ließen sich mit sehr viel Geduld und vielen Versuchen scannen, lediglich Karte 9 nicht. Wie bei den meisten hier. Mein Neffe ist schwer enttäuscht, als großer Fußballfan hätte er gerne die 36. Karte und damit ein vollständig gefülltes Album.

Rewe DFB Sammelkarten

Wir können leider nicht Nr.9 und 30 einscannen. Egal welcher Winkel es funktioniert nicht. Sonst haben wir ein komplettes Album und möchten gerne die letzte Karte haben. Bitte um schnelle Klärung! Traurige Kinderaugen sind einfach nicht schön. Mfg

Rewe Thilo Kehrer 09 lässt sich nicht einscannen

Kehrer lässt sich nicht einscannen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.