Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Thilo Kehrer lässt sich nicht scannen

Thilo Kehrer lässt sich nicht scannen dass ist die letzte fehlende Karte betrug?oder was kann man machen?

Rewe DFB Karten 9 und 27 können nicht eingescannt werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und meine Familie habe lange versucht die Karten Julian Weigel (27) und Thilo Kehrer (9) einzuscannen, dies gelang uns nie und es wurden immer nur falsche Spieler vorgeschlagen trotz anderem Winkel und mehr Licht. Deshalb frage ich mich ob wir trotzdem an die Karte 36 kommen könnten? Das ist die Einzigste die mir fehlt. Mit freundlichen Grüßen ******

Rewe Goldene Fankarte Problem beim scannen

Leider konnten auch wir eine Karte nicht scannen, das ist seht frustrierend für meinen Sohn. Können wir trotzdem die Karte bekommen?

Rewe Sammelkarte #09 lässt sich nicht scannen

Ich habe alle karte gescannt außerdem #09, Thilo Kehrer. Das ist nicht möglich. Wie kann ich meine Goldenkarte bekommen?

Rewe Karten vom Scanner nicht erkannt

Goldene fan- karte nicht möglich zu bestellen obwohl ich alle Karten haben, 5 davon erkannt der Scanner nicht . Bitte um hilfe

Rewe Karten 9/ 12/ 17 /30

Diese Karten habe ich alle aber scannen geht garnicht sehr schade Denn hätte gern die goldene Karte gehabt . Lg

Rewe Unfreundlichkeit

45400215 Schorndorfer Str. 7 73066 Uhingen Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind sehr lange Kunden bei Ihnen vor allem in der Metzgerei. Wir waren immer super zufrieden mit euren freundlichen Mitarbeitern, allerdings ist seit kurzem eine Frau Jäkle in Ihrer Metzgerei. In der Metzgerei haben wir immer top Beratung erhalten und vor allem wissen Ihre Mitarbeiter direkt was wir wollen und bieten uns immer die neusten Sachen an, allerdings ist dies bei Frau Jäkle komplett anders. Wir erwarten nicht, dass sie weiß, was wir immer bestellen, aber ein freundlicher Umgang ist wohl das mindeste. Nichts mit Smalltalk, einfach nur unfreundlich und vor allem haben wir die Befürchtung, dass sie keine Ahnung von der Metzgerei hat. Ihre Blicke verderben einem den Einkauf. Heute Morgen genau das selbe, wir haben sie von weitem gesehen und haben uns entscheiden lieber heute Nachmittag nochmal zu kommen. Aber ich weiß nicht, wie lange wir das machen, zweimal am Tag zu kommen, nur damit wir nicht Frau Jäkle über den Weg laufen. Die anderen Mitarbeiter sind sonst top.

Rewe Fussball Sammelkarten

Die viele Karten lassen sich einfach nicht Scannen ob mit oder ohne Licht und verschiedene Winkel. Somit bekommen wir dann auch nicht die 36. Karte was sehr schade ist,denn die Aktion läuft ja nur noch bis Sonntag. Sehr traurig das es nicht funktioniert. Bitte behebt dieses scann Problem.

Rewe Fehler Rechnungswesen / Buchhaltung

Ich bin Kunde beim REWE-Lieferservice und bestelle 1 x wöchentlich für jeweils freitags. Ich zahle per Visa-Karte. Mit der Absendung der Bestellung wird der Re-Betrag in meinem Kartenkonto als "vorgemerkt/reserviert" belastet. Da ich die Bestellung für freitags meist schon zu Wochenbeginn aufgebe, um mir den wunsch-liefertermin zu sichern, kommt es oft vor, daß ich die Bestellung bis dahin je nach Bedarf abändere oder ergänze. Dabei wird jeweils der abgeänderte Re-Betrag auch wiederum im visa-Konto reserviert. Das ging auch bisher immer gut, da nur der letzte Betrag stehen blieb. Seit Anfang Nov. bleiben diese jedoch ungelöscht stehen, sodaß momentan ein Dutzend Reservierungen im Gesamtwert von 1.500 € mein Konto belasten und meinen restlichen Verfügungsrahmen schmälern. Seit 14 Tagen schreibe ich dies dem Support des Lieferservice, leider ergebnislos. Zuerst bestritt man, daß dies überhaupt geschehen könne, dann räumte man ein, daß vielleicht doch, dann will man die ein oder adere Vormerkung gelöscht haben, was aber bis dato nicht der Fall ist. Laut Auskunft der LBB-Visa-amazon ist dort die Löschung nur machbar, wenn die REWE-Hausbank dies im Direktkontakt zu Visa regelt. Dies geschieht aber nicht, sondern der Support dreht und windet sich. Durch den eingeschränkten Verfügungsrahmen konnte ich nichts vom black-friday nutzen, wie auch meine anstehenden Weihnachtseinkäufe gefährdet sind, abgesehen davon, daß ich für die fiktive Überziehung auch noch Zinsen zahlen muss. Für eine Beschwerde bei der REWE - Geschäftsleitung oddr dem Vorstand ist nirgendwo eine konkrete Adresse oder Faxnummer zu finden.

Rewe Wir können 2 Karten absolut nicht einscannen

Mein 6-jähriger Sohn kann dieses Jahr endlich alle Zahlen und hat mit großem Eifer jede Karte zusammengetragen. Jetzt ist das Heft voll und er freut sich wahnsinnig auf die 36. Karte. Doch leider lassen sich die 28 und auch die 30 weder als Normalkarte, noch als Glitterkarte einscannen. Ich habe es hunderte Male versucht. Die App erkennt immer andere Personen, als auf der Karte abgebildet sind. Wir sind sehr traurig und enttäuscht.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.