Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Scannen funktioniert nicht

Wir haben das Sammelband voll und nun fehlt. Leider funktioniert das abscannen nicht. Bei allen farbigen Spielern gibt es Probleme, bei Nr.12, Nr.20 und Nr.09 funktionieren nicht.

Rewe Dfb Karten können nich gescannt werden

Wir haben alle dfb Karten aber können die Nr.9,12,27,30 nicht scannen . Leider war für die Nr 9 kein Feld mehr zum abfotografieren .

Rewe Alle gesammelt aber 4 Karten lassen sich nicht einscannen.

Hallo , meine Jungs haben die Karten fleißig gesammelt und wollen jetzt natürlich die goldene Karte bekommen. Leider lassen sich 4 Karten nicht einsacnnen . Wir haben auch viele doppelt aber keine funktioniert in der App. Wie sollen wir denn nun vorgehen ?

Rewe Karten werden nicht erkannt

Karten 9 und 30 werden nicht erkannt. Habe mehrere davon und keine geht zu scannen. Kommt immer ,nicht lesbar oder Paule. Mein Album ist voll, habe es auch als Beweis Fotografiert.

Rewe Sammelalbum Nr 9 lässt sich nicht scannen

Die Karte Nr 9 lässt sich nicht scannen. Wie kann ich das Problem lösen?

Rewe Karte 9

Wir haben die Karte Nr 9 auch 2x. Egal wie, sie lässt sich nicht scannen. Mein Sohn ist sehr enttäuscht. Album ist voll und es hängt an einer Karte.

Rewe Karten 9,12,17 und 25 nicht scannbar

Habe gesammelt ,wie verrückt und nun lassen sich die 9 ,12,17 und 25 nicht einscannen. Mein Heft ist voll ,nur leider nicht in der app

Rewe Karte 9,12,30 lassen sich nicht scannen

Hallo ich kann die Karten 9,12,30 leider nicht scannen sowie auch alle klitzernen nicht. Bitte helfen Sie mir weiter weil ich sonst auch die letzte nicht bekomme. MFG ******

Rewe Karten lassen sich nicht scannen

Wie wild wurden Karten gesammelt... je mehr der glitzernden, desto besser. Und nun bekommen wir 3 Karten einfach nicht gescannt. Es nervt total und die Kinder haben nur für diese doofe letzte Karte gesammelt.

Rewe Rewe dfb App erkennt karte 09 Kehrer nicht

Ich habe das rewe Sammelalbum zur WM 2022 komplett voll und alle Karten mit der App einscannen können. Außer die Nummer 9 kehrer wird nicht erkannt. Ich habe die Karte 4 mal und keine wie erkannt.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.