Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundlichkeit Käsetheke

Hallo, heute war ich im Rewe Markt in Straelen einkaufen. Zum wiederholten Male wurde mir beim Wunsch von 10 Scheiben Beemster-Käse nur kleine Scheiben angeboten. Ich wiederholte meinen Kaufwunsch von größeren Scheiben (ein Stück lag in der Theke). Die Verkäuferin wurde pampig und meinte sie dürfe mir nur die kleinen Scheiben verkaufen. Ich weiß nicht, wie sie aus dem Ministück mir 10 Scheiben abgeschnitten hätte? Habe den Markt ohne Ware verlassen.

Rewe Rewe App

Moin, als ich an der Kasse stand um meine Rewe App zu scannen , wurde keine Verbindung aufgebaut. Seit dem hängt dich die App auf. Was kann ich tun ?

Rewe Mangelhafter Kundenservice

Reklamation komplett ignoriert Ende Dezember 2023 hatten wir eine Reklamation beim Lieferservice von REWE: Ein MHD war abgelaufen und Payback wurde bei der Abrechnung komplett ignoriert und nicht abgerechnet. Die Reklamation per Mail und 4 Nachfragen wurden bis heute 4 Wochen später ebenfalls nicht beantwortet. Das war es jetzt endgültig mit REWE! Es gibt auch andere Lieferdienste MIT einem guten und funktionierendem Kundenservice!

Rewe Rewe Fahrer lassen zum 5. Mal die Eingangstuer beim Gehen offen

.. letztmals am 09.03.2024. Gebaude Asselheimer 10, 67227 Frankenthal. Bitte stellen Sie Personal ein, welches Selbstverständlichkeit en beachtet. Das Schild Türe schliessen wird wohl nicht verstanden.

Rewe Gefrierbeutel

In einer neu geöffneten 20 Stück Gefrierbeutel (1 L) mit Zip-Verschluss, waren 16 Tütten kaputt. Die oberen Verschlusskanten waren ausgerissen. Dies ist äussert ärgerlich und Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Rewe Unhöflichkeit sondergleichen - aufdringliches Sicherheitspersonal

Dieses übergriffige, ungefragte, unerbetene Geduze, auch hier auf der Webseite, was dort aus den Lautsprechern plärrt, ist unerträglich und überschreitet meine Intimsphäre. Wie können die es wagen, und Sieh hier ebenso, sich einfach auf eine Stufe zu stellen mit meinen Freunden, der Familie oder auch nur Bekannten, die sich die persönliche Nähe, die Intimität eines Dus verdient haben, und sich dadurch verbal einfach in die Intimsphäre anderer Menschen zu drängen, als ob sie/Sie auch schon zum inneren Kreis gehören würden?! Wenn Sie Herumduzen wollen, ziehen Sie nach Skandinavien, wo man solches soziale Abstandsverhalten nicht kennt und deshalb aus Ignoranz auch hier nicht respektiert. Stattdessen meinen die, uns deren Kulturen oktroyieren zu dürfen. Siehe IKEA. Das dürfen sie nicht, und Sie ebenfalls nicht! Wir leben hier in Deutschland und weder ich noch die anderen Kunden noch die (oder Sie!) sind erst 10 Jahre alt! Hier, merken und weitersagen: „Lebewesen, die – wie wir Menschen – in sozialen Gruppen leben, suchen seit uralter Zeit die Nähe verwandter, vertrauter oder mindestens bekannter Artgenossen und meiden fremde Sozialpartner. Distanzregulierung ist deshalb ein grundlegendes Geschehen in der Natur sozialer Beziehungen. Vor allem beim Menschen dürfen wir uns nicht nur auf die räumlich-metrische erfassbare Distanz beschränken, sondern müssen etwa den freundlichen oder abweisenden Gesichtsausdruck mitberücksichtigen, aber auch den Blickkontakt, die Gestik, schließlich auch sprachliche Äußerungen wie das Duzen und Siezen.“ (Prof. P. Walschburger, Biopsychologie, FU Berlin) Und wer das als Erwachsener immer noch nicht kann und sich anderen sprachlich nähert wie ein Kindergartenkind, der darf sich nicht über die Konsequenzen beklagen. Dagegen habe ich das Recht der Notwehr, wenn ein anderer dafür sorgt, dass ich mich über das zumutbare Maß hinaus unwohl fühle! Hier gelten unsere Regeln, und die ändern die oder Sie nicht einfach einseitig ab, ohne mich zu fragen! Ich bin damit nicht allein. Über 40% der Deutschen empfinden es genau so: Übergriffig. Das grenzt schon an sexueller Belästigung! Ich sag bescheid, wenn ich intim werden will, nicht die (oder Sie) drängen sich mir einfach unerbeten auf! Sonst klatscht es, aber sicher keinen Beifall! Neuerdings mäandert durch die Gänge des Getränkemarkts im Oeder Weg in Frankfurt auch ein Mitarbeiter der angeheuerten "Sicherheitsfirma" , der plötzlich meint, dass er für die Kunden zuständig sei, sie in radebrechendem Deutsch mit Fragen zu belästigen, ob sie dieses oder jenes wollten (selbst unwissend, das eine Kiste "Kiste" heißt) und ihnen irgendwelche Tipps zum Einkauf geben zu wollen, einem Stammkunden seit 10 Jahren, der den Markt besser kennt, als er ihn je kennen wird, bei dem Kommen und Gehen der Sicherheitsleute dort. Des Weiteren ist er dort auf Arbeit, das ist nicht sein Privatvergnügen, weshalb er es zu unterlassen hat, dort seine religiöses Liedgut lautstark durch den ganzen Markt zum Besten zu geben! Singen kann er das in den vom Staat aus gutem Grunde abseits der Öffentlichkeit eigens dafür geschaffenen Plätzen zur Religionsausübung, genannt Kirchen/Moscheen, oder zuhause! Religion ist zwar jedermanns Recht, aber nur sein privates, kein öffentliches. Ich will nicht seinen Gesängen in einem Getränkemarkt lauschen müssen! Und andere wollen das auch nicht! Wenn ich das will, können wir uns privat verabreden. Oder uns in seiner Moschee treffen. Langsam reichts!

Rewe Defekte Toiletten

Wieso ist im Rewe Markt in der Salvador Allende Strasse in Magdeburg die Toilette schon seit sehr vielen Monaten defekt ? Oder will man einfach nicht das die Kunden die Toilette benutzen ! So kommt es mir , vor mussten heute unseren Einkauf abbrechen da ich plötzlich zur Toilette musste also hsbrn war alles stehen gelassen und sind wieder nach Vause gefahren! Dies ist auf jeden Fall eine grosse Sauerei gegenüber den Kunden ich werde auf jeden Fall diesen Laden in Zukunft meiden !

Rewe Abgelaufenen Artikel verkauft

Hallo. Am 24.02.2024 war ich um 11:53 bei dir Filiale in Flensburg Galerie einkaufen. Dort habe ich unter anderem 2 Packungen vegetarische Gemüsebällchen für insgesamt 6,39€ gekauft. Diese waren bereits am 02.02.24 abgelaufen. Auch das Einkaufserlebnis an sich war nicht schön. Die Mitarbeiterin an der Kasse wirkte überfordert und war leider auch unfreundlich bei einer Reklamation eines anderen Kunden. Ich hab dies durch die bitte eine Kollegin zu rufen besänftigen können. An ihrer nicht vorhandenen Freundlichkeit hat das aber nichts geändert. Als ich bezahlen wollte und einen Coupon dabei hatte, der neben den Gemüsebällchen mit 2€ Rabatt für die zweite Packung angegeben war, wurde mir nur gesagt, dass dieser abgelaufen sei. Das habe ich dann auf Grund der vorigen Konfrontation einfach hingenommen. Alles in allem kein schönes Erlebnis. Wie finden wir da wieder zueinander? Und 4€ für den Versand von einem Brief ist auch sehr enttäuschend

Rewe Bio Sauerkraut

kaufe seit Jahren Rewe Bio Sauerkraut Naturland . Letzte Packung war ungeniessbar um nicht zu sagen beim Öffnen des Beutels ein sehr unangenehmer Geruch. Verfall 28.11.24 Füllmenge 400 g 0763140_S8130 Das zur Kenntnisnahme und evtl. Überprüfung

Rewe Artikel nicht verfügbar und teils verschimmelt

Moin, solltet ihr euch zum Ziel gesetzt haben die Kundschaft zu verprellen, habt ihr das Ziel entgültig erreicht. Zum 3. mal ist die gelieferte Ware, nachdem bereits bei Bestellung zahlreiche Produkte trots Auflistung nicht verfügbar waren und wiedereinmal kurz vor Auslieferung mind. 1 Artikel von Ihnen abgesagt wurde, (von den Tomaten sind übrigens 20% angeschimmelt sowie auch der Salatkopf komplett), weshalb ich nun ebenfalls wiedereinmal mit frisch operiertem Knie persönlich in eure schlecht aufgefüllte Filiale humpeln muss, habe ich mich entgültig entschieden, bei REWE nicht wieder zu bestellen und fordere sie hiermit auf, meine Kundendaten samt Kundenkonto zu löschen. ****** ****** Sich/Obj.Sch.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.