Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Goldene Karte kommt nicht warten schon 3 Wochen!

Unsere 3 Söhne sind mehr als sauer seit 3 Wochen warten wir auf die goldene Karte wann kommt sie?!

Rewe Sammelalbum App funktioniert nicht

Wir haben das Sammelalbum voll und möchten die 36. Karte bekommen. Leider funktioniert bei der App kein einziger Scanversuch. Das ist sehr ärgerlich, weil unser Sohn sich schon sehr darauf freut. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die goldene Karte zu erhalten?

Rewe Goldene Karte kommt nicht an

Ich habe sie 3 mal beantragt und noch immer nichts da. Das ist eine Frechheit vor allem das man bei dem Gewinnspiel immer nur Geld rausbekommt obwohl man bei allen 3 Preisen 9/9 hat. Man sollte nicht die FIFA dafür schuldig machen sondern denkt an die Kinder die Karten sammeln .

Rewe Sammel app

Hallo liebes Team, mir ist schon klar, dass Sie nichts dafür können, aber die Fußball App ist frustrierend. Mein Pflegesohn war so glücklich als wir alle 35 Karten gesammelt hatten! Es war dann meine Aufgabe diese zu scannen, was mit viel Mühe und noch mehr Zeit gelungen ist. Nun wartet der 6jährige Junge auf die goldene Karte, die einfach nicht ankommen will. Mittlerweile bezweifle ich schon, dass sie überhaupt kommt und weiß wirklich nicht so recht, wie ich ihm das dann beibringen soll. Natürlich ist er auch ganz scharf auf das Collectors Case, aber weitere Goldstücke sind kaum zu bekommen. Die heutige Challenge, eine normale Karte zu scannen, funktioniert nicht, weil ja bereits alle Karten gescannt wurden. Somit fallen aber auch die Goldstücke für mehrtägige Teilnahme weg. Das ist für jedes Kind enttäuschend, aber gerade Pflegekinder, die viel durchgemacht haben und sowieso einen schweren Rucksack zu tragen haben, leiden unter solchen Dingen ganz besonders. Mir zerreißt es das Herz und ich wünsche mir, dass in Zukunft solche Dinge erst auf den Markt gebracht werden wenn sie auch einwandfrei funktionieren. Liebe Grüße ****** Weiß

Rewe Goldene Karte dfb Sammelalbum kommt nicht

Hallo, Wir haben zwischen den 14 und 23 November 3 !goldenen Karten bestellt. Leider ist bisher noch keine angekommen. Wann können wir damit rechnen, damit die Kinder ihr Album voll bekommen? Gruß

Rewe Karte lässt sich nicht scannen

Die Nummer 9 aus dem Sammelalbum lässt sich nicht scannen. Wir haben sie mehrfach und keine funktioniert. Habe es auch von anderen gehört dass sie das gleiche Problem haben. Gibt es eine Möglichkeit das man die Nummer 36 trotzdem bekommt?

Rewe Die DFB Sammelkarte Nr. 09 in Glitzer

Die Karte lässt sich nicht einscannen für die Sammel App.

Rewe WM Karten scannen funktioniert nicht

Die Sammelkarten lassen sich nicht scannen. Seit heute haben wir das Album voll und die Enttäuschung ist groß. Besonders, da man wohl die goldene Karte nur bis 4.12. Registrieren kann.

Rewe Goldene Fußballkarte kommt nicht

Hallo, wir haben schon zum zweiten Mal die goldene Fußballkarten beantragt und das vor mehr als 2 Wochen. Ein Freund hat sie am Freitag bestellt und am Montag war sie schon da! Das ist sehr frustrierend für unsere Kinder die jeden Tag wegen der goldenen Karte nachfragen. Können sie uns diese bitte endlich schicken?

Rewe Thilo Kehrer

Kann in der App nicht gescannt werden

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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