Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Geflügel Wiener schlecht

Beim Einkauf am 28.11.22 haben wir Geflügel Wiener gekauft. Gestern am 2.12.22 wollten wir diese Essen. Haltbarkeit bis 13.12.22. Leider war auf der gegenüberliegenden Seite ein kleines Loch. Die Wurst ist total schmierig und haben wir nicht gegessen.

Rewe DFB Sammelkarten werden nicht erkannt

Meine letzten drei Sammelkarten werden nicht erkannt. Was kann ich tun?

Rewe Janne

Es geht nicht

Rewe Karte 9 bzw. 30 als letzte Karte nicht einscannbar

Habe zwei Sammelalben für mich und meine Enkelin; habe auf zwei verscchieden Handys jeweisl beim Einscannen der letzen Karte - einmal 9 und einmal 30 - die schon beschriebenen Probleme: Paule bereits im Team, Karte kann nicht erkannt werden, ... Bei Karte 30 habe ich mindestens 6 verschiedene ausprobiert, immer die gleichen Fehlermeldungen. Schado, so können wir beide das Album nicht abschliessen

Rewe Ich kann die Karte 9 nicht scannen

Ich versuche jetzt seid 2 Wochen die Spielerkarte Nr. 9 zu scannen. Leider schreibt er mir Paule schon in meinem Team oder kann wegen Lichtverhältnissen nicht gescannt werden. Bei meinem Mann ist es genauso.Haben alles versucht. Was können wir machen? Wir kommen so in unserer Challenge nicht weiter.

Rewe DFB Sammelkarten

Leider lassen sich drei Karten nicht scannen #9#30#28 egal aus welchem Winkel mit Licht ohne Licht immer kommt Paule ist schon im Team mein Sohn 10 Jahre ist sehr traurig weil er seine 36 karte nicht bekommt

Rewe Sammelalbum

Hallo, Wir haben leider ein Problem mit dem einscannen von den Karten mit der Nr. 09 u. 30 , egal von welcher Seite ,die glitzernde oder normale. Kann man die Karten vielleicht auch irgendwie fotografieren und per Email versenden? Es wäre wirklich schade um die tollen Prämien und der goldenen Karte. Mein Sohn ist mit so fiel Freude und Motivation daran gegangen so das ich ihm bis jetzt nichtmal erzählt habe das es nicht funktioniert. Ich bitte um baldige Rückmeldung mit Vorschläge und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe DFB Karte Nr. 9

Guten Abend, leider lässt sich auch bei uns die Karte NR. 9 und Nr. 30 nicht scannen. Auch nach vielen Versuchen und mehreren Exemplaren der Nr. funktioniert es nicht. Auch nach einem Neustart der App funktioniert es nicht. So kann mein Sohn die Goldkarte nicht bekommen. Was sollen wir jetzt machen? Viele Grüße ****** ******

Rewe 5 Karten lassen sich nicht einscannen

Wir haben alle Karten zusammen und wollten nun alle einscannen, was leider nicht möglich ist und meine Tochter sehr traurig stimmt. Folgende Karten lassen sich nicht einscannen (Nr.9, Nr.12 Nr.28, Nr.30, Nr. 33) ,obwohl wir zum Teil mehrere von diesen Nummern haben, aber es funktioniert keine davon. Was können wir jetzt tun, wir wollen natürlich auch unsere Karte 36 erhalten. Was aber nur möglich ist, wenn man alle anderen Karten gescannt hat.

Rewe Geht nicht

Diese Nummer 9 glitzer geht nicht stehen und Bei meiner app steht 68 von 70 Karten habe aber alle normalen und fast alle glitzer außer diese 9 . Bitte um schnells eine Rückmeldung wie es weiter geht

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.