Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe kann Karte 30 nicht einscannen - ist die letzte, die noch in App fehlt

leider kann die Karte Nr 30 als letztes nicht eingescannt werden und somit kann meinem Sohn die goldene Karte nicht erhalten. Wäre schön, wenn der Fehler noch behoben wird, damit mein Sohn die goldene Karte bekommen kann.

Rewe Verschimmelter käse

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein , dass 2 ja! Geriebener Gouda trotz MHD 5.1.23 komplett verschimmelt sind ? Ich bezahle viel Geld für Lebensmittel, lasse alles im Rewe , und nun das ? LG ****** ******

Rewe Die Rewe Karten lassen sich nicht Scannen..

Die Rewe Karten lassen sich nicht Scannen.. bitte um Hilfe ist nicht mehr viel Zeit.Mein Sohn ist schon extrem traurig

Rewe Spirkeez Nr. 9 - Thilo Kehrer wird nicht gescannt

Ich habe komplette 2 Sammelalben voll und die Karte vom Thilo Kehrer insgesamt 5x. Keine davon wird erkannt/gescannt. Für mich ist das absolut unverständlich und sehr ärgerlich da unsere beiden Jungs total enttäuscht sind und so nicht ihre goldene Fankarte bekommen! Absolut nicht zu empfehlen diese App!

Rewe Abzocke beim Parken

Ich bin seit Jahren REWE-Kunde und gebe dort für meine fünfköpfige Familie ca. 10.000 Euro jährlich aus. Jetzt habe ich bei einem ganz kurzen Einkauf von wenigen Minuten eine „Zahlungsaufforderung“ von „fair parken“ über 39,90 Euro bekommen. Der Mitarbeiter muss mich ganz gezielt beobachtet und abgezockt haben. Wenn REWE das ernst meint, dann war es das dort für mich. Dann werde ich auch alle Möglichkeiten nutzen, möglichst viele andere über diese Geschäftspraktiken aufzuklären. Ganz im Sinne von „Vorsicht unfairer Einkauf!“

Rewe Karte

Wann kommt 36 Karte an

Rewe Karte 9 Thilo Kehrer lässt sich nicht scannen

Ich habe das Album voll aber Thilo Kehrer Nr9 lässt sich nicht scannen. Ich habe die Karte 2mal, aber es funktioniert einfach nicht. Was kann ich tun?

Rewe DFB Sammelkarte

Wir können leider Marc-André Termin Stegen nicht Einscannen. Meine Kinder hätten so gerne beide die goldene Sammelkarte. Gibt es dafür eine Lösung? Liebe Grüße ****** ******

Rewe Fussbalkarte Nr. 09 lässt sich nicht scannen

Moin Die letzte fehlende Karte mit der Nr. 09 lässt sich einfach nicht einscannen. Egal wie... Alle anderen sind endlich mit mehr oder weniger Aufwand eingescannt. Mein Sohn ist total traurig, dass er so keine Chance auf die Goldene Karte hat... Wie bitte kann ich dieses Problem lösen?

Rewe Hallo, ich habe dreimal Thilo Kehrer und keiner lässt sich einscannen

Hallo, der gennante Spieler lässt sich einfach nicht einscannen. Gibt es eine andere Möglichkeit oder Trick? Das ist meine letzte Karte, dann ist mein Album vollständig. Damit ich die goldene bekommen kann.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.