Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kein Trikot

Ich habe seit Tagen jede Challenge gemacht die möglich ist,aber immer steht bei der app nur 9/10 zum Trikot Gewinn. Und ich und meine Freunde haben dieses Problem alle.

Rewe Schlange stehen an der einzig geöffneten Kasse

Hallo, war heute um ca. 13:00 Uhr beim REWE in 93077 Bad Abbach, habe mich brav an der Kasse als ungefähr 5. Kunde angestellt. Es ging eigentlich fast gar nicht vorwärts. Hinter mir standen inzwischen noch ca. 5 Kunden. Ich hab gedacht, jetzt kommt sicher bald die Durchsage: wir öffnen Kasse 2. Nicht`s passiert. Dann halt nicht. Kenn ich vom Netto und Edeka nicht diesen Kassen-Geiz.

Rewe DFB Karten nr. 9

Nr. 9 lässt sich nicht scannen, ansonsten album vollständig. Wie bekommen wir die goldene Karte?

Rewe DFB Karte lässt sich nicht scannen

Hallo, ich habe Karte 30 in Glitzer und Karte 9 in normal und Glitzer. Alle drei lassen sich nicht scannen.hab gesehen das Problem besteht öfter. Gibt's inzwischen eine Lösung?

Rewe Goldene Fankarte WM

Habe vor. ca 3 Wochen für meine Nichte und meinen Neffen die Goldene Fankarte „bestellt“. Und wir warten immer noch darauf , dass die ankommt. Der Nachbarsjunge hat sie letzte Woche bestellt und schon bekommen. Was ist da los? In der App wird als Status ist auf dem Weg zu dir angezeigt…. Und das schon seit drei Wochen!

Rewe Rewe App sammelalbum

Guten tag, das scannen mit der App ist sehr frustrierend und funktioniert nicht. Es liegen alle Karten jedoch vor. Wie kommen wir an die 36te?

Rewe Einzelne bilder lassen sich nicht scannen

Hallo die 30, 09, 12, 27 und 25 lassen sich werder normal noch als glitzer scannen

Rewe Sammelapp erkennt 09 Thilo kehrer nicht

die letzte Karte , thilo Kehrer wird nicht erkannt. mein sohn bekommt seine fankarte dadurch nicht

Rewe Karte 9 lässt sich nicht scanne

Habe es mehrfach versucht egal in welcher Position. Lässt sich die Karte 9 nicht abscannen.

Rewe DFL Sammelalbum

Mit IPhone gehen alle Karten scannen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.