Rewe

REWE Markt GmbH

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40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ahnungslose Mitarbeiter

Habe heute meinen Freund zum REWE in 93077 Bad Abbach gefahren, weil er dort eine Kiste Köstritzer Schwarzbier, das in dieser Woche im Angebot ist kaufen wollte. Haben zu zweit gesucht - nichts gefunden. Da habe ich eine Mitarbeiterin dazu gefragt: "Entschuldigung, wir finden das Köstritzer Bier, das diese Woche im Angebot ist nicht." Ihre Antwort: "mit Bier kenne ich mich nicht aus". Also dann hätten wir schon erwartet, dass Sie einen Kollegen dazu holt, um uns potentiellen Kunden zu helfen. Dann kaufen wir eben in Zukunft nicht mehr beim REWE in 93077 Bad Abbach ein.

Rewe Telefonische Erreichbarkeit/ Beantwortung von Beschwerden

Telefonische Erreichbarkeit ist unter jeglicher Rufnummer nicht gefunden. Beantwortung von Beschwerden bekommt man eine Bestätigung per Email und dann ist schweigen im Walde. 0 Sterne von 5 ist noch zuviel, den Begriff Service trifft auf Rewe in keiner Weise zu!

Rewe DFB-Sammel-App Gewinn und Goldene Karte werden nicht versendet.

Bereits vor Wochen konnte mein Sohn alle Karten einscannen und wartet nun vergebens auf die Goldene Karte. Vor 2 Wochen hatte er dann noch das Glück das limitierte Collector's Case zu gewinnen. Bei beiden Gewinnen steht nur der Status bestellt. Versendet wird hier offenbar gar nichts.

Rewe Beim Pfandautomat wurde ich gefragt, ob das wirklich meine Pfandflaschen seien

Ja, aber der Mitarbeiter glaubte mir nicht und sagte: "Bitte besuchen Sie uns nie wieder, ich glaube nicht" - der Pfandzettel hängt vermutlich noch heute am Automaten. Noch Fragen beim REWE 93077 Bad Abbach

Rewe Goldene DFB Sammelkarte

Hallo, unsere goldene Karte kommt nicht. Woran liegt das? Freundliche Grüße ****** ******

Rewe App funktioniert bis auf die scan Funktion.

Wenn ich auf Scannerderkarten gehe ist und bleibt meine Kamera schwarz. Kann somit nicht scannen

Rewe Karte Nummer 9 und 30 lassen sich nicht scannen

Sammelkarte 9 und 30 lassen sich nicht scannen Mein Sohn ist total enttäuscht

Rewe Schweinerei

Ich versuche mit 9 jährigem Kind die Karten einzuscannen und das seit ca 3 Wochen. Nix aber auch garnichts klappt. Und natürlich ist das ganze jetzt nicht mehr möglich. Mein Sohn ist Tod traurig. Ich erwarte nicht viel von DFB und Rewe......aber verdammt nochmal ich möchte diese goldene karte für meinen Sohn......er hat schließlich sein Taschengeld zu euch gebracht .

Rewe Beste Wahl: Blätterkrokant

"REWE BESTE WAHL" wirbt für Qualität. Das war bisher meine Meinung. Nun bin ich enttäuscht. Mit den Blätterkrokant Beuteln wollte ich meinen Hausbewohnern eine kleine Vorweihnachtsfreude bereiten. Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich mir selbst die Krokant Bällchen auf der Zunge zergehen lassen. Von Geschmack kann keine Rede sein, außerdem sind sie hart wie Stein, dass man sich dabei die Zähne ausbrechen kann. Eine Bewohnerin hat mir anvertraut, dass sie die Blätter Krokant Bällchen leider nicht genießen kann und gab mir die Packung zurück. Im ganzen habe ich 7 Packungen gekauft. Leider habe ich nur noch den Kaufbeleg von den letzten 2 gekauften Packungen. Wie kann ich das Vertrauen zu BESTE WAHL wiedergewinnen? Ich erwarte Ihre Antwort.

Rewe Rewe-Fußball Karten lassen sich nicht scannen

Es ist wahnsinnig das einfach nichts funktioniert.......und ein 10 jähriger DFB Fan nur am weinen ist. Es ist unglaublich.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.