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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Habe heute meinen Freund zum REWE in 93077 Bad Abbach gefahren, weil er dort eine Kiste Köstritzer Schwarzbier, das in dieser Woche im Angebot ist kaufen wollte. Haben zu zweit gesucht - nichts gefunden. Da habe ich eine Mitarbeiterin dazu gefragt: "Entschuldigung, wir finden das Köstritzer Bier, das diese Woche im Angebot ist nicht." Ihre Antwort: "mit Bier kenne ich mich nicht aus". Also dann hätten wir schon erwartet, dass Sie einen Kollegen dazu holt, um uns potentiellen Kunden zu helfen. Dann kaufen wir eben in Zukunft nicht mehr beim REWE in 93077 Bad Abbach ein.
Telefonische Erreichbarkeit ist unter jeglicher Rufnummer nicht gefunden. Beantwortung von Beschwerden bekommt man eine Bestätigung per Email und dann ist schweigen im Walde. 0 Sterne von 5 ist noch zuviel, den Begriff Service trifft auf Rewe in keiner Weise zu!
Bereits vor Wochen konnte mein Sohn alle Karten einscannen und wartet nun vergebens auf die Goldene Karte. Vor 2 Wochen hatte er dann noch das Glück das limitierte Collector's Case zu gewinnen. Bei beiden Gewinnen steht nur der Status bestellt. Versendet wird hier offenbar gar nichts.
Ja, aber der Mitarbeiter glaubte mir nicht und sagte: "Bitte besuchen Sie uns nie wieder, ich glaube nicht" - der Pfandzettel hängt vermutlich noch heute am Automaten. Noch Fragen beim REWE 93077 Bad Abbach
Hallo, unsere goldene Karte kommt nicht. Woran liegt das? Freundliche Grüße ****** ******
Wenn ich auf Scannerderkarten gehe ist und bleibt meine Kamera schwarz. Kann somit nicht scannen
Sammelkarte 9 und 30 lassen sich nicht scannen Mein Sohn ist total enttäuscht
Ich versuche mit 9 jährigem Kind die Karten einzuscannen und das seit ca 3 Wochen. Nix aber auch garnichts klappt. Und natürlich ist das ganze jetzt nicht mehr möglich. Mein Sohn ist Tod traurig. Ich erwarte nicht viel von DFB und Rewe......aber verdammt nochmal ich möchte diese goldene karte für meinen Sohn......er hat schließlich sein Taschengeld zu euch gebracht .
"REWE BESTE WAHL" wirbt für Qualität. Das war bisher meine Meinung. Nun bin ich enttäuscht. Mit den Blätterkrokant Beuteln wollte ich meinen Hausbewohnern eine kleine Vorweihnachtsfreude bereiten. Neugierig wie ich nun mal bin, wollte ich mir selbst die Krokant Bällchen auf der Zunge zergehen lassen. Von Geschmack kann keine Rede sein, außerdem sind sie hart wie Stein, dass man sich dabei die Zähne ausbrechen kann. Eine Bewohnerin hat mir anvertraut, dass sie die Blätter Krokant Bällchen leider nicht genießen kann und gab mir die Packung zurück. Im ganzen habe ich 7 Packungen gekauft. Leider habe ich nur noch den Kaufbeleg von den letzten 2 gekauften Packungen. Wie kann ich das Vertrauen zu BESTE WAHL wiedergewinnen? Ich erwarte Ihre Antwort.
Es ist wahnsinnig das einfach nichts funktioniert.......und ein 10 jähriger DFB Fan nur am weinen ist. Es ist unglaublich.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.
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