Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe DFB ,Goldene -Fan -Karte

Wollte für meine 3 Enkel ,die für das DFB Sammelalbum 2022 noch die Nr.36 brauchen,die Goldene Fan-Karte bei REWE kostenlos erwerben. Da jeder von meinen 3 Jungs ,2 Alben voll gesammelt haben bräuchten wir ja insgesamt 6 Karten Nr.36 damit die Alben vollständig sind. Konnte nicht die Karten in der APP skannen,warum weiß ich nicht . Habe auch von anderen Sammlern gehöhrt,das es nicht geht. Möchte als REWE Kunde anfragen ob man uns trotzdem noch 6 Karten Nr. 36 die Goldene Fan-Karte für unsere Enkel zusenden kann .Das Porto würde ich selbsverständlich übernehmen. Es sollten noch ein Geschenk zusätzlich für Weihnachten sein ****** ****** , Sebastian-Bach-Strasse 2 ,18069 Rostock Danke

Rewe Goldene sammelkarte kommt nicht

Wir warten jetzt schon fast 3 Wochen auf die goldene sammelkarte, wir haben extra bei rewr eingekauft um dieses Album voll zu bekommen doch ohne die goldene sammelkarte wird das nichts. Echt eine Enttäuschung!

Rewe Goldkarte

Die letzte Karte lässt sich nicht scannen ! Wir haben das Heft voll und die Goldkarte bereits zuhause. Diese lässt sich nicht scannen! Somit ist die Challange gar nicht lösbar Was sollen wir tun ? Das ist wirklich ärgerlich Lukas 11 Jahre

Rewe WM Sammelbildchen 36 lässt sich nicht scannen

Wir haben fast 3 Wochen auf Versand der goldenen Fankarte "36 Fantastische Fans" gewartet. Leider lässt sich diese nicht einscannen, auch trotz mehrfachen Versuchen nicht. Wir haben die letzte Version de App 1.0.7 installiert, leider auch ohne Erfolg. Viele Grüße, ******, 8 Jahre alt

Rewe Unfreundliche Behandlung durch eine Kassiererin bei meinem Einkauf

Sehr geehrte Damen und Herren, Heute war ich sehr überrascht, wie unfreundlich ich von einer Ihrer Mitarbeiterin behandelt wurde. Ich bin zwar eine Transfrau, aber auch ein Mensch und Kundin und möchte nichts anderes, als als Mensch und Kundin behandelt zu werden. Das hat mich besonders schockiert, weil es zum ersten Mal in diesem Geschäft passiert ist, in dem ich seit Jahren regelmäßig einkaufe. Bisher war das Personal sehr freundlich. Was mich am meisten schockiert hat, war, dass Ihre Mitarbeiterin nicht nur deutlich über mich gelacht hat, sondern als ich "Was bedeutet das?" gesagt habe, hat sie mir den Rücken zugedreht und einen Satz in einer Sprache gesagt, die offensichtlich kein Deutsch war. Ich werde keine offiziellen Anzeige machen, und das, obwohl ich Mitglied von Sub.ev bin, aber ich hoffe, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit Mit freundlichen Grüßen Datum : 09.12.2022 / gegen 11 Uhr Laden : REWE Partnachplatz München 1

Rewe App spinnt

Wir sind ein 5 Personen Haushalt und haben 5 Alben komplett (normal und klitzer). Nach dem ALLE Karten gescannt wurden zeigt es mir im Album an das in jedem Album 2 Karten fehlen würden. Die Bilder sind aber alle komplett. Somit hat die App zwar alle Karten gescannt aber 2 nicht gezählt. Was kann ich machen?

Rewe Die goldene Karte kommt nicht an

Warten auf die sammelkarte die einfach nicht kommmt

Rewe Karte Nr. 2

Ich kann die Karte Nr. 2 nicht scannen.

Rewe Sammelkarten können nicht gescannt werden!

Guten Tag, wir haben zwei Sammelalben vom DFB voll. Leider lässt sich mit der App keine einzige Karte scannen. Ich würde mich freuen, wenn es dafür eine schnelle Lösung gäbe, damit wir für unsere Kinder die 36. Karte bestellen können, bevor diese nicht mehr verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Goldene Karte vom DFB Sammelalbum wird nicht zugestellt-

In meiner Rewe DFB Sammelalbumapp habe ich Goldene Karte als Gewinnstatus bestellt seit über 14 Tagen notiert.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.