Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Goldene Fan-Sammelkarte

Entschuldigung,aber habe schon einmal geschreiben.Es geht immer noch um die 6 Goldenen-Fan Karten für meine 3 Enkel die ihre Alben mit der 36 aus dem DFB Sammelalbum noch nicht voll haben. Es wäre nett von dem REWE Unternehmen uns die fehlenden 6 Karten ,es sind ja jeweils 2 Alben von den 3 Jungs zuzuschicken.Bedanke mich schon mal und ich denke ,ein zusätzliches Geschenk zu Weihnachten... wäre der ,,Hammer ". Mit freundlichen Gruß, ****** ****** aus Rostock Meine Anschrift : ****** ****** ,Sebastian-Bach-Straße 2 18069 Rostock Tel: 01626256696

Rewe Deutsches Corned Beef MHD 22.12.2022 L17Y

Beim Öffnen der Packungen ist es mir bereits öfter aufgefallen, dass die Folie einreißt und sich nicht vom Siegelrand abziehen lässt. Auf Grund dessen kann ich aus der Packung nicht wie gewohnt einen Teil der Scheiben entnehmen und anschließend die Packung wieder verschließen. Das ärgert mich jedes Mal, wenn ich wieder dieses Produkt am Frühstückstisch öffne. Die Packung ist nicht sehr Verbraucher freundlich. Für eine kurze Stellungnahme Ihrerseits bedanke ich mich im Voraus und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe falsche Preise

Gestern 3 Artikel gekauft , davon waren 2 Preise falsch ausgepreißt . Wie ist das möglich ? Für mich Betrug am Kunden , denn die Artikel waren teurer .

Rewe Kundenservice 36. Karte katastrophal

Wir haben wegen der allseits bekannten Probleme beim Scannen der 35 Karten zum Erhalt der 36. Karte beim Kundenservice angerufen. Antwort: "Es gibt keine Probleme. Hier sind keine Probleme bekannt." Frage: "Warum wurde die Aktion dann verlängert?" Antwort: "Weil die App nicht eher verfügbar war." Kommentar: So rotzfrech wird man vom Rewe-Kundenservice angelogen. Die App war sehrwohl verfügbar, hat aber nicht richtig funktioniert und funktioniert auch weiterhin nicht richtig.

Rewe Preisänderung

Sehr geehrte Damen und Herren, Es kann nicht sein das man Samstag Abend in ihren Einkaufsläden Einkaufen geht und überall nicht die Richtigen Preise an der Ware sind weil ab Montag das Angebot gilt ich fühle mich betrogen dadurch denn was drann steht solte es auch kosten sonst ist es an der kasse ein Betrug finde das nicht gut mein Einkaufswagen war voll und dann sowas habe denn Geschäftsführer aufgesucht und es wurde mir gesagt das ist halt so habe mit meiner Frau alle Sachen wieder zurück gebracht nicht in Ordnung für denn Kunden . Mfg ****** ******@gmail.com

Rewe Goldene karte

Wann kommt goldene Karte an noch nicht erhalten

Rewe leergut Automat

also ich frage mich wo im gesetz steht das wenn ein Leergutautomat defekt ist das leergut nicht zurückgenommen werden muss ? es gibt doch eine Pflicht Leergut zurückzunehmen auch wenn ein Automat mal kaputt ist , denke ich mal. und ich sehe da auch kein grosses logoistisches problem . zumindest bei kleineren Läden ,aber generell gibt es doch eine rückmahmepflicht und ich weiss nicht ob da steht nur wenn ein Automat funktioniert ! denn für Leute die mit einem Bus etc. kommen oder alte Leute ist es lästig dann nicht einkaufen zukönnen weil die Tasche halb mit Leergut gefüllt ist und ich rede jetzt nicht von 20 Flaschen oder so !

Rewe DFB Karten lassen sich nicht scannen

Hallo. Wir haben zwei Alben voll, können aber leider die Karten nicht scannen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Karte Nr. 36 zu kommen? Meine Kinder würden sich sehr freuen. Liebe Grüße

Rewe Rewe Genießer Menü Katzenfutter

Hallo, ich habe mir das Genießer Menü Katzenfutter gekauft. Leider ist da zum wiederholten Male ein Beutel dabei, der Aufgebläht und sehr Wahrscheinlich verdorben ist. Das ist sehr sehr ärgerlich, da mir das bereits zum zweiten Mal passiert ist.

Rewe DFB Karte wird nicht gescannt

Die Karten mit den Nummern 9 und 30 lassen sich nicht einscannen trotz mehrmaligem Versuchen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.