Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fan Sammelkarte

Auch wir haben schon vor längerer Zeit die DFB Fan Karte bestellt. Leider ist diese bis heute nicht angekommen. Das Kind fragt mich täglich und ist sehr traurig...

Rewe Fehler bei Stunden Rechnung

Vor zwei Monaten habe ich bei rewe ponzer in Durlach gearbeitet.Aber plötzlich wurde mein Vertrag ohne Angabe von Gründen gekündigt, damit hatte ich kein Problem, meine Kündigungsfrist war bis 05.11.2022 Als ich vor einer Woche angerufen und nach meinen Arbeitszeiten für meine letzte Arbeitswoche gefragt habe, wurde mir gesagt, dass mein Name von der Liste gestrichen wurde.So habe ich im November keine Stunden gearbeitet, aber im Oktober verschlechterte sich mein Gesundheits Zustand und ich wurde einige Tage krank, und natürlich habe ich dort die Krankschreibung eingereicht, aber wegen der Fehltage fehlen mir 10 Stunden, ungeachtet des Stundenmangels wurde mir nicht der volle Betrag bezahlt, aber ich habe die Situation verstanden und jetzt schrieben sie mir , dass es neben den 10 Stunden des auch 6 Stunden von November dann sind jetzt insgesamt 16 Stunden das ist aber ganz falsch. "Aber ich habe im November nicht gearbeitet Stunden und mir wurde nichts bezahlt. Ich habe versucht, mit der Chef zu reden und es IHnen zu erklären, aber der war sehr unhöflich zu mir und hat mich auf die schlimmste Art und Weise behandelt.Die Behandlung, die ich von ihm erfahren habe, war sehr rassistisch, da ich nicht deutscher Herkunft bin, und ich möchte mich wegen seiner Behandlung und auch wegen des Fehlers bei der Berechnung der Stunden beschweren.

Rewe Leergutannahme bei defekten Automaten

Sehr geehrte Damen und Herren, zum wiederholten Male mußte ich meine leeren Getränkekästen/Flaschen wieder mit nach Hause nehmen, da ihre Automaten defekt waren. Auf mein Bitten hin, das Leergut händigt anzunehmen und dann wie gewohnt zu verrechnen, bekam ich die Totschlagantwort: „das dürfen wir nicht“ Ich mußte also, wenn ich der Firma REWE mein Leergut nicht als Spende überlassen wollte, wieder alles auf umgekehrten Weg nach Hause transportieren. Für diese Schildbürgerarbeit möchte ich mich als Schwerbehinderter ganz herzlich bedanken. Ich war selber vor 40 Jahren in einem Lebensmittelkonzern (ASKO) als Geschäftsstellenleiter tätig. Wir mussten das Leergut unserer Kunden, allerdings ohne das bequeme Hilfsmittel eines Automaten, annehmen und das Pfandgeld (man möge jetzt staunen) sogar noch im Kopf ausrechnen. Dies müßte auch heute noch, bei defekter Technik, möglich sein. Vielleicht scheitert dies ja auch an der Notwendigkeit des Kopfrechnens. Es ist bedauerlich dass es die Großkonzerne nicht mehr nötig haben, ihren Kunden auch nur minimal entgegenzukommen. Eigentlich wäre es kein Entgegenkommen sondert eine Selbstverständlichkeit. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Rewe goldene Sammelkarte

Hallo, wir haben vor mehr als 2 Wochen die goldene Fan Sammelkarte des DFB Teams bestellt und immer noch nicht erhalten. Ein Freund hat sie am Freitag bestellt und am Montag war sie schon da! Das ist sehr frustrierend für unsere Kinder die jeden Tag wegen der goldenen Karte nachfragen. Können sie uns diese bitte endlich schicken?

Rewe Keine Katzennahrung von Wiskas im Regal

Seit August 22 ist im Rewe Kunkel in Füssen kein Wiskas mehr vorhanden. Nach Rückfrage Ware ist nicht lieferbar. Ein Quatsch im anderen Markt ist das Regal voll

Rewe Vorgang 05943671

Sehr geehrte damen und Herren, Hier waren mal wieder Fachkräfte von der IT-Abteilung am Werk. Scannen der einzelnen Bilder funktioniert nicht. Man vergisst immer wieder das solche Aktionen für Kinder bestimmt sind. Obwohl sich der Umsatz bei solchen Aktionen beträchtlich erhöht ist man mehr als kleinlich. Ferner finde ich es befremdlich das sich Mitarbeiter von der "Fachabteilung" mit der Ausgabe von Fußballbildern beschäftigen. Ich habe 2 Alben voll. Ich könnte mir eine schriftliche Bestätigung der Filiale in Zehdenick geben lassen. Vielleicht können Sie für die Übersendung einer "Golden Fan-Karte" sorgen. MfG ******

Rewe in den gängen steht alles kreuu und quer

Bei meinem einkauf am 009.12.20022 gegen 10.40 im Markt 0138 in Mörfelden-Walldorf, kam mein Elektrorollstuhl zu Schaden. Aber weder die freche Kassiererin noch der angebliche Marktleiter, wollten den Schaden aufnehmen.

Rewe App schließt immer

Guten Tag Ich habe zwei Sammelalbum voll und kann die Karten nicht einscannen. Schade

Rewe Goldkarte nicht beszelbar

Meine Kreditkarte (SPARKASSE) wird nicht akzeptiert ! Wäre traurig wenn meine Enkel das DFB-Album nicht komplett bekommen würden.

Rewe WM Sammelbild 36 lässt sich nicht scannen

Wir haben heute per Post die goldene Fankarte bekommen und konnten sie nicht einscannen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.