Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
40.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.304

Antwortquote

3.1%

Verbraucherempfehlung

63.6%

Lösungsquote

64%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Fankarten lassen sich nicht scannen

Meine Tochter hat mit großer Begeisterung alle 35 Fankarten gesammelt. Aber sie lassen sich nicht scannen. Ich habe es mit der REWE-App schon mehrfach probiert, aber ich komme nicht in den beschriebenen Modus wo ich die Fankarte platzieren soll. Jetzt habe ich sogar die App neu runtergeladen, aber das Bild ist dasselbe und ist irgendwie eingefroren, nichts läßt sich öffnen o. ä. Bitte, bitte helfen Sie uns, meine Tochter ist soooo unglaublich traurig !

Rewe Goldene Karte

Guten Morgen, Ich hatte vor ca drei Wochen die goldene Karte für meinen Jungen bestellt sein bester Kumpel hat diese ne Woche später bestellt unsere ist immer noch nicht angekommen von seinem Kumpel ja bitte um Stellungnahme was da los ist

Rewe App scannt keine einzige Karte

Wir haben die App installiert und wollten gerade die Karten scannen. Es funktioniert bei keiner einzigen. Wie kommen die Kinder nun an die goldene Karte?

Rewe Goldene Sammelkarte

Hallo meine drei Kinder warten täglich auf ihre Goldene sammelkarte und sie kommt einfach nicht an. Selbst ein Freund meines Sohnes (hat nach uns bestellt) hat sie schon erhalten

Rewe Goldene Karte

Mein Sohn ist todtraurig, weil die goldene Karte nicht kommt...:(

Rewe Filiale Bergerstr. Frankfurt andauernd falsche Preise, schnippische Mitarbeiter

Hallo, Eben gerade 18h war ich in der Filiale Frankfurt am Main Bergerstr. 161 einkaufen. An der Kasse war wieder das Problem wie in den letzten Jahren andauernd: Ein Preis hat wieder nicht gestimmt. Wenn man aufgepasst hat wurde einem früher wenigstens noch der Preis gemacht der am Preisschild stand. Als ich der Mitarbeiterin dann gesagt dass der Preis nicht stimmt: Genervter Gesichtsausdruck und Sie hat die Gummibärchen hinter sich auf ein anderes Band geworfen und einfach mit dem nächsten Kunden weitergemacht. Vor 5 Jahren war die Filiale noch gut mittlerweile macht sich bei Rewe so eine Leck-Mich-am-Arsch Einstellung breit. Spricht man Mitarbeiter auf falsche Preisschilder an, hängen diese nach 3 Wochen meist immer noch falsch. Früher wurde dann der niedrigere Preis an der Kasse gemacht, mittlerweile werden die Mitarbeiter noch genervt frech. Seit 5 Jahren wird die Filiale auch immer schlechter: Abends steht man 10min bis sich mal ein Mitarbeiter an die Kasse bewegt. Anstatt dann wenigstens gleich zu kommen: Es werden seelenruhig weiter Produkte ins Regal eingeräumt, da können auch 2-5 Kunden da stehen und warten. Gerade das mit den falschen Preisen ist bei Rewe in Frankfurt mittlerweile ein riesen Problem, die Kundenorientierung/Ton der Mitarbeiter auch.

Rewe Weit über das Haltbarkeitsdatum

Habe heute (12.12.22), wie sonst auch voller Vertrauen in REWE, eine Packung CHIA-Brötchen für 2,39 € gekauft. Zu Hause las ich - zutiefst erschrocken - ein Haltbarkeitsdatum: 06.12.! Bei ein, zwei Tagen Überlagerung hätte noch gar nichts gesagt - aber nicht bei einer Woche!

Rewe Ich würde blamieren von ganze Laden und Parkplatz

Mein Mann wurde schikaniert. Er war vor Ort und hat sich Brotzeit gekauft. Danach war er am Poststand um sich wohl Tabak zu kaufen. Er hat mehrmals geklingelt und es kam keine Mitarbeiterin. Mit ihm wurde auch nicht geredet er solle sich doch wieder an die ewig lange Schlange hinten anstellen? Als er den Laden verlassen hat, wurde ihm dann vorgeworfen, dass er geklaut hat? Wahnsinn echt. Totale Schikane auf dem Parkplatz. Und das ist auch nicht das erste mal. Chef von laden keine Interessen zum antworten oder zum entschuldigen Bitte eine Losung finden beför ich zum polizei gehen und anzeigen machen wegen blamiren

Rewe Goldene samnelkarte kommt nicht an

Hallo , wir haben am 26.11.22 alle Fussball Karten des Sammelalbums gescannt und die goldene Karte bestellt . Leider ist bis heute nichts bei uns angekommen . Mein Sohn ist sehr enttäuscht und schaut jeden Tag in den Briefkasten - was Ist da los ?Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Bargeld Ein und Auszahlen

Auf der Homepage bietet Rewe den Service Barzahlen viacash wo mann Geld Ein und Auszahlen an der Kasse kann soweit so Gut. Das wollte ich dann im Rewe Markt In Holdorf (Landkreis Vechta,Niedersachsen) ausprobieren, Geld einzahlen! Da wusste die Mitarbeiterin, Kassiererin nicht was das ist und die anderen Mitarbeiter auch nicht! Da frage ich mich warum dieser Service angeboten wird, wo das angeblich im jeden Rewe Markt funktionieren soll nur nicht in da?

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.304 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 3.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.